Jump to content
Hundeforum Der Hund
ayumii89

Hallo aus dem flachen Münsterland

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen ich heiße Janine und bin 21 Jahre jung wohne zurzeit noch bei meiner Mutter und unseren zwei Cockerspaniel Damen Lilly und Ayumii.

Wir haben 2007 mit unserer Lilly (blue Dreamgirl aus dem Cockerland ) einen Wurf gemacht aus dem wir unsere Ayumii (Ayumii von der Cockerburg ) behalten haben.

Der Zwingername endstand durch die Leidenschafft meiner Mutter zu alten Burgen und Schlössern.

Ich mache zurzeit ein Freiwilliges Soziales Jahr in der Mobielen Altenpfleg.

Soviel erstmal zu uns wenn ihr noch fragen habt fragt ich antworte auch bestimmt ;)

Lieben Gruß Janine und die Fellnasen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
attachment.php?id=91888&thumbnail=1&

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstmal

ein Herzliches Willkommen :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für die liebe Begrüßung ich hoffe auf viel austausch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann winke ich mal rüber zu dir. ;):winken:

Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey auch dir lieben dank für die begrüßung :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:winken:

post-4880-1406416653,8_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:D:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich willkommen.

Wobei ich da natürlich keinen Cocker, sondern einen Münsterländer erwartet hätte!!!!! ;-)))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wieso denn das?

:???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hallo aus dem Münsterland

      Hallo liebes Polar-Forum,   ich bin eine Hundenärrin aus dem Münsterland und habe einen Zwergspitzrüden, sowie eine Akitadame. Ich koche gerne, liebe Musik und habe neuerdings das Serienschauen für mich entdeckt.   Das ist Bent:   Bent wird bald drei Jahre alt, ich habe ihn seit Welpenbeinen an. Er ist ein sehr lieber, unkomplizierter Junghund, der den Schalk im Nacken sitzen hat und dabei nicht vergisst, einen mit seinem Charme um den Finger zu wickeln. Wie es für einen Spitz gehört, w

      in Vorstellung

    • Wer kommt aus dem Münsterland zwecks gemeinsamer Gassirunden?

      Hallo wer von Euch wohnt im Münsterland Kreis Steinfurt und hat Lust sich Sonntags für eine Gassi Runde zu treffen? LG Moni u. rudel

      in Spaziergänge & Treffen

    • Berner Sennenhund verlässt nicht mehr das Haus, hat Angst vor Gras, Wald, offenen Flächen

      Hallo zusammen, ich hoffe, die Rubrik einigermassen richtig ausgewählt zu haben, würde eher zu Verhaltensstörung passen aber sowas habe ich nicht gefunden. Mein Berner Sennenhund Char ist 5,5 Jahre alt. Seit Dezember letztes Jahres kastriert hat seit 3 Monaten richtige Panik, rauszugehen, das Haus zu verlassen, aufs Gras zu gehen etc. Die erste Alarmmeldung kam am 12 November: ich war auf Dienstreise, mein MAnn hat mich angerufen: Char wollte am Abend nicht rausgehen...????? und da fing es

      in Körpersprache & Kommunikation

    • Ein Winterspaziergang im Münsterland

      Hallo ihr Lieben! Nachdem es gestern den ganzen Tag geschneit hat, haben auch wir eine Schneelandschaft und das nicht zu knapp (ca. 20 cm Schnee ist für unsere Region schon viel). Deshalb und um das auszunutzen, sind wir heute schon recht früh aufgebrochen und haben einen langen Spaziergang gemacht. Fly trägt übrigens einen Mantel. Nicht, weil sie friert, aber der Mantel hat auch einen Bachlatz, so dass sie so wenigstens dort nicht völlig mit Schnee verklumpt. Hier mal die Bilder von heute

      in Hundefotos & Videos

    • Zwei Neue aus dem Münsterland

      Hallo alle zusammen, nun will ich uns mal kurz vorstellen Mein Name ist Lea (23) und ich wohne mit meiner Freundin in Dülmen, im Münsterland. Nach dem Tod unserer Westihündin und Labradormixrüden, lebt nun seit Juli 2012 die Foxidame Diva bei uns, die aus einer Zuchtauflösung stammt. Sie ist 7 Jahre alt und ein absoluter Schatz. Bisher hatten wir noch keinerlei Erfahrung mit Foxterriern (außer damals, eine Grundschulfreundin hatte einen Drahti) und wir sind wirklich begeistert von der Rasse

      in Vorstellung

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.