Zum Inhalt springen
Registrieren

Heute (19.08.10) auf WDR ein Bericht über "Designer Dogs"


Lara E.

Empfohlene Beiträge

Lara E.

Heute (19.08.10) kommt ein Bericht über Designer Dogs auf WDR.

Um 18.20 Uhr in der Sendung "Sevicezeit".

Ich werde mir das mal ansehen.

Ihr auch?

Link zu diesem Kommentar

muss ich doch glatt mal reinsehen....

auch wenn ich mich bestimmt tierisch aufregen werde...

um was gehts da genau ?

Allgemein ?

Pro

oder Contra?

LG

Link zu diesem Kommentar

Ich werde es mir wohl nicht ansehen weil ich dann immer anfange den Fernseher anzubrüllen;)

Link zu diesem Kommentar

@ Boexli ..stimmt davor hab ich auch schon wieder schiss aber reinschauen werde ich mal ....wenns mir zu doof wird kann ichs ja aus machen :D

Link zu diesem Kommentar

Ich kann dann immer nicht ausmachen und bekomme dann Knatsch mit meinem Göttergatten weil er mich dann anmotzt warum ich sowas schaue wenn ich mich so aufrege...

Link zu diesem Kommentar

@Boexli: Aus diesem Grund werde ich mir das auch nicht angucken :P Mein Göttergatte ist nach 14 Std Arbeit sicher eh schon gestreßt genug :x

Link zu diesem Kommentar
Lara E.

*grins* deswegen schau ich immer nur die ersten Minutenb und entscheide dann ob ich das sehen kann oder eomem Anfall bekomme :D

Ob es nun im Pro/ Kontra Designer Dogs geht oder um was genau weis ich nicht.

Im TV Heft steht nur "Designer Dogs der neue Trend in der Hundewelt" oder sowas.

Denke nicht, dass es ein Loblied über die Mischlingsproduzenten wird... Mal sehen.

Link zu diesem Kommentar

Sind designer dogs nicht diese farblich angesprühten Hunde? Ist doch der neue Trend in Asien.

Link zu diesem Kommentar

Ich glaube eher sowas wie Labradoodle - wir werden sehen, wenn wir es denn sehen (ertragen) können... :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...