Jump to content
Hundeforum Der Hund
Lara E.

Heute (19.08.10) auf WDR ein Bericht über "Designer Dogs"

Empfohlene Beiträge

Heute (19.08.10) kommt ein Bericht über Designer Dogs auf WDR.

Um 18.20 Uhr in der Sendung "Sevicezeit".

Ich werde mir das mal ansehen.

Ihr auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

muss ich doch glatt mal reinsehen....

auch wenn ich mich bestimmt tierisch aufregen werde...

um was gehts da genau ?

Allgemein ?

Pro

oder Contra?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich werde es mir wohl nicht ansehen weil ich dann immer anfange den Fernseher anzubrüllen;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Boexli ..stimmt davor hab ich auch schon wieder schiss aber reinschauen werde ich mal ....wenns mir zu doof wird kann ichs ja aus machen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann dann immer nicht ausmachen und bekomme dann Knatsch mit meinem Göttergatten weil er mich dann anmotzt warum ich sowas schaue wenn ich mich so aufrege...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

kann euch gut verstehen ein hund sollte hund sein dürfen und nicht puppe :motz::wall:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Boexli: Aus diesem Grund werde ich mir das auch nicht angucken :P Mein Göttergatte ist nach 14 Std Arbeit sicher eh schon gestreßt genug :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*grins* deswegen schau ich immer nur die ersten Minutenb und entscheide dann ob ich das sehen kann oder eomem Anfall bekomme :D

Ob es nun im Pro/ Kontra Designer Dogs geht oder um was genau weis ich nicht.

Im TV Heft steht nur "Designer Dogs der neue Trend in der Hundewelt" oder sowas.

Denke nicht, dass es ein Loblied über die Mischlingsproduzenten wird... Mal sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sind designer dogs nicht diese farblich angesprühten Hunde? Ist doch der neue Trend in Asien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich glaube eher sowas wie Labradoodle - wir werden sehen, wenn wir es denn sehen (ertragen) können... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.