Zum Inhalt springen
Registrieren

Hilfe - Dringend Hunderollstuhl gesucht


Junikind

Empfohlene Beiträge

An Schincki, habe dir eine PN geschrieben, da es nicht meine Art ist, Menschen öffentlich zu beschimpfen oder bloßzustellen ohne Hintergrundwissen oder irgend etwas in der Art. Und will mich auch nicht jammern öffentlich rechtfertigen, da ich dies nicht muß!! Daher wähle ich lieber diesen Weg, freundliche Grüße

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Junikind

    14

  • schinki

    8

  • ayumii89

    3

  • Dota

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich habe noch einen Rolli hier, nur 3 oder 4 mal kurz benutzt. Ich such heute abend mal ein Foto raus. Die Größe könnte hinkommen. Nur Versandmäßig bin ich da total überfragt, wie ich den verschicken könnte:(

Melde mich heute abend, muss jetzt leider noch weg.

Grüße

Tanja und Coffee

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

schau doch mal hier: http://www.behinderte-hunde-forum.de/index.php vorbei.

Vielleicht findest du dort einen Rolli.

Außerdem gibt es dort Leutchen, die sicher noch den ein oder anderen Tipp geben können.

(ich hoffe, es ist ok den Link hier rein zu stellen, denn als "Konkurrenz" sehe ich das Handicap-Forum nicht ;) )

LG

Petra

Link zu diesem Kommentar

Hallo Saya, vielen Dank, schaue dann später nochmal rein...

Hallo Viva09, auch Danke für den Tip. Habe mir die Seite gleich mal angeschaut...

viele Grüße und einen schönen Abend

Link zu diesem Kommentar
An Schincki, habe dir eine PN geschrieben, da es nicht meine Art ist, Menschen öffentlich zu beschimpfen oder bloßzustellen ohne Hintergrundwissen oder irgend etwas in der Art. Und will mich auch nicht jammern öffentlich rechtfertigen, da ich dies nicht muß!! Daher wähle ich lieber diesen Weg, freundliche Grüße
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=59917&goto=1247440

So, habe mich wieder etwas beruhigt... Vielleicht war es ja doch nicht so böse gemeint wie es mir im ersten Moment rüberkam. War schon bißchen traurig und wütend, aber ich weiß ja, das vorher nur sehr gutgemeinte Angebote kamen...

Link zu diesem Kommentar

So, ich habe mal ein Foto von dem Rolli und meinem alten Herrn rausgesucht. Blacky war Stockmass ca. 55 cm. Der Rolli ist in der Länge und Höhe verstellbar und von Hunderollwagen. Er hat noch Schlaufen um die Füße dann hinten nach oben zu fixieren, wenn er hinten gar nicht mehr geht - das sieht man auf dem Bild jetzt nicht, da haben wir ihn das erste Mal in den Rolli geschnallt und angepasst.

Blacky blieb leider nicht mehr die Zeit um sich an ihn zu gewöhnen. 11 Tage nach diesem Foto ging er mit 14,5 Jahren über die Regenbogenbrücke:(

Liebe Grüße

Tanja & Coffee

post-10194-1406416776,12_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

@Saya: Vor dem Problem "Wie versende ich den Hunderollwagen?" stand ich auch. Ich habe meine Marke Eigenbau damals kostenfrei einem Tierschutzverein überlassen und ihn folgendermaßen quer durch die Republik geschickt:

Den Karton zum Verpacken fand ich schließlich, nachdem ich bei einem Geschäft angefragt hatte, das Rollstühle verkauft. Die waren sogar so nett, mir den Hunderollwagen einzupacken (sie haben die Freiräume mit Kartons verschiedener Größe ausgefüllt).

Mit diesem Riesenpaket bin ich zur Post und konnte es so als Speergut versenden (Kosten um die 10 Euro).

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Junikind

=) Hallo, ich bin happy.... Wir haben einen (bezahlbaren) gefunden....!! Jezt nur noch hoffen, daß er auch wirlich paßt (wird geschickt), er ihn akzeptiert und auch noch 'ne lange Weile nutzen kann.

Danke hier auch noch mal allen, die mir geholfen haben was zu finden und mir Tipps gegeben haben!! :kuss:

Lg :D

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo,

suchst Du noch immer einen gebrauchten Rolli ? Wir haben noch einen von unserem Weissen Schäferhund.

Gruß ina74

Link zu diesem Kommentar
Junikind

Hallo Ina, vielen Danke, aber wir haben einen gefunden..!! Aber bei meiner Suche habe ich gemerkt, wie oft welche benötigt werden, vielleicht jemand anderes? Lg, Elke

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...