Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Cony

Reportage über HTS in der aktuellen "Partner Hund"

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Vielleicht interessiert es den einen oder anderen:

in der aktuellen P. Hund ist ein Artikel über die Arbeit von HTS.

Cony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, danke das du mich daran erinnerst. :kuss::kuss:

Ich wußte zwar das so ein Bericht kommt hatte aber wieder vergessen wann. :Oo

Dann werd ich morgen mir direkt die Zeitung mit P. kaufen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin plöhd was ist denn p. Hund :think:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stefanie, das hab ich mich auch gefragt...ich habs mal in der Überschrift ausgeschrieben in der Hoffnung, das es so richtig ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi, das hab ich auch wieder vergessen. :D

Ich guck morgen einfach nach ner Hundezeitung die mit P anfängt, dann werd ich es schon finden :D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch nie was davon gehört. Ich bin heute ein wenig blond. Wo steht denn da was von HTS? Ein Artikel über den Buhund ist drin,...das würde mich interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist es die Reportage "Hunde verstehen"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich vermute auch, das es hier steht: REPORTAGE

Hundesprache verstehen

wenn man es aber im I-Net lesen könnte, bräuchte ja keiner mehr die Zeitung kaufen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist es die Reportage "Hunde verstehen"?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=59919&goto=1219495

Ziemlich sicher...... geht um das Semi "Muttersprache des Hundes" ........ nachher schnell mal in den Kiosk rase .... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• ARD Reportage Kampfhunde

Heute Abend zeigt die ARD eine Reportage mit dem Titel "Wie gefährlich sind Kampfhunde?" - 22h45   Ich kanns leider nicht anschauen, aber vielleicht hat jemand von euch Interesse.    https://www.daserste.de/information/reportage-dokumentation/dokus/videos/trailer-wie-gefaehrlich-sind-kampfhunde-video-100.html    

in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

• Reportage übers Zürcher Tierspital

https://m.hoerzu.de/tv-programm/einstein-im-tierspital/127987922/74278336/    

in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

• Welpe unsicher gegenüber Partner

Hallo zusammen, Mein freund und ich haben uns vor ca 4 Wochen einen Mudi-Jack-Russell-Terrier Mix geholt. Der kleine heißt Sammy und ist jetzt knapp 3 1/2 Monate alt. Als wir ihn gekauft haben wussten wir schon das er ein unsicheres Kerlchen ist. Mir vertraut er bedingungslos. Bei freunden und leuten die er erst ein paar mal gesehen hat ist er unsicher aber auch neugierig. Bei meinem Freund ist es ganz eigenartig. Er frisst aus seiner Hand, abends aufm Sofa kuschelt er auch zwischen uns beiden aber sobald er ihn am Tage mal streicheln will huscht er zurück.  Legt er sich auf den Boden geht Sammy auch zu ihm oder wenn er nach Hause kommt freut er sich und wedelt mit dem Schwanz aber anfassen lässt er sich nicht. Seit ca 1 Woche füttert nur er ihn auch Leckerlis alles bekommt er von ihm.  Jedoch ist mal ein Tag wo es etwas besser klappt am nächsten Tag ist es so als wenn er ihn nicht erkennt. Problematisch an der Sache ist das mein Freund unter der Woche nicht zuhaus ist da er momentan von Montag bis freitag auf Montage ist. Wir sind etwas ratlos, uns ist klar das er wahrscheinlich noch zeit benötigt, haben aber auch Angst das es wenn er nächste Woche wieder arbeiten geht schlimmer wird.  Wenn wir mit ihm zusammen Gassi gehen ist auch alles gut.  Geht er mit ihm allein ist die Rute eingezogen und er scheint ängstlich zu sein. Laut Angabe der züchterin ist nie etwas vorgefallen (das ein Mann ihn geschlagen hat oder ähnlichen). Sie meinte nur er hat nich viele Männer kennengelernt.  Wir möchten natürlichdas der kleine sich bei uns beiden rundum sicher fühlt und uns beiden vertraut.   Habt ihr Vielleicht Tipps für uns?  Vielen dank schonmal

in Hundewelpen

• Meine Startseite zeigt nicht mehr die aktuellen threads ?!

Hilfe, meine Forum Startseite ist "kaputt"! Ich habe es so eingestellt, dass mir immer die aktuellsten threads angezeigt werden. Seit heute zeigt es mir nur die Themen aus 'agressionsverhalten' an, obwohl ich jetzt mehrfach versucht habe, die alte anzeigeoption wieder herzustellen . Es ist ziemlich umständlich, so neue threads und die aktualisierten plauderthreads zu finden.. Habt ihr das auch? So ratlos. ...

in Verbesserungsvorschläge

• Hund dreht bei meinem Partner durch

Hallo zusammen Ich hoffe ihr könnt uns helfen. Unser Mischlingsrüde ist jetzt ca 7 Monate alt. Er ist seit ende August bei uns und ist aus dem Tierschutz. Er ist ein absolut liebenswerter Junghhund. Sehr verspielt und aufgeweckt. Und auch schon ab der 1. Woche Stubenrein.  Jetzt aber zu unserem Problem. Wenn ich mit dem Hund alleine bin ist er immer total ruhig schläft viel und ist unkompliziert. Wenn mein Partner manchmal mit ihm alleine ist ist er ruhig und irgendwann dreht er völlig durch steht auf zieht den Schwanz ein und uriniert sich selber ein entweder auf dem Sofa oder auf dem Boden danach setzt er direkt noch Kot ab und wirkt verängstigt. Mein Partner weiss dann nie wirklich was er machen soll. Er lässt ihn dann immer in ruhe da er ihn nicht noch mehr stressen will. Sobald ich wieder nachhause komme freut er sich riesig mich zu sehen und ist wieder völlig normal auch zu meinem Partner ist er dann nach ein paar Minuten wieder normal, heisst er leckt ihn ab und sucht wieder seine nähe. Wir können uns nicht erklären wieso. Denn generell Angst vor Männer hat er nie wirklich gezeigt und verändert hat mein Partner sich auch nicht. Das hat so ca. Ende September angefangen und passiert immer wieder. Er beschäftigt sich immer viel mit ihm geht lange Spatzieren und Spielt sehr viel mit ihm. Aber irgendwann dreht er plötzlich durch.  Habt Ihr irgendwelche Erfahrungen oder Tipps?

in Hundeerziehung & Probleme

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.