Zum Inhalt springen
Registrieren

Marks verlorene Wette!!!! (Lang ist es her ....)


Daktari

Empfohlene Beiträge

Och Katja, ist der nicht ein bissel zu groß? :P

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar
Daktari

Also ich finde den Lendenschurz schon sehr gelungen ....

@ Anja, ich befinde mich in einem Alter, in dem ich mir Ginseng-Pillen noch sparen kann !!

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

@ Anja, ich befinde mich in einem Alter, in dem ich mir Ginseng-Pillen noch sparen kann !!

Achso! Na dann... ;)

Link zu diesem Kommentar

Huiiiiiiiiiii..... Wie soll Mark nur DAS seiner Jane erklären. :D

Wie wärs denn mit einer Art "Gladiatoren(*räusper*)kampf"???

Ich sehe es schon genau vor mir: Micha (der sich natürlich auch freiwillig dazu bereit erklärt als Marks Gegner) und Mark in Lendenschurz.... und wir Frauen haben ordentlich was zu sabbern. a010.gif

003.gif Suuuuuper Idee :klatsch:

kubrick5070606_160421.jpg

Link zu diesem Kommentar

Wo soll jetzt das Treffen stattfinden ??? Weil das will ich mir nicht entgehen lassen :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...