Jump to content
Hundeforum Der Hund
Daktari

Marks verlorene Wette!!!! (Lang ist es her ....)

Empfohlene Beiträge

Och Katja, ist der nicht ein bissel zu groß? :P

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist zu groß, Elke? :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finde den Lendenschurz schon sehr gelungen ....

@ Anja, ich befinde mich in einem Alter, in dem ich mir Ginseng-Pillen noch sparen kann !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Anja, ich befinde mich in einem Alter, in dem ich mir Ginseng-Pillen noch sparen kann !!

Achso! Na dann... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ist zu groß, Elke? :P

Och Anja! Was denkst du denn von mir? :redface

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dat Richtige !!!! :P:P:P:P ............. Elke :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huiiiiiiiiiii..... Wie soll Mark nur DAS seiner Jane erklären. :D

Wie wärs denn mit einer Art "Gladiatoren(*räusper*)kampf"???

Ich sehe es schon genau vor mir: Micha (der sich natürlich auch freiwillig dazu bereit erklärt als Marks Gegner) und Mark in Lendenschurz.... und wir Frauen haben ordentlich was zu sabbern. a010.gif

003.gif Suuuuuper Idee :klatsch:

kubrick5070606_160421.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo soll jetzt das Treffen stattfinden ??? Weil das will ich mir nicht entgehen lassen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist noch nicht ganz klar. Noch ein paar Tage Geduld bitte ;) .

LG Anja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Wette zwischen BarneySt und Chrissi591

Die Wette gehe ich ein und du wirst dich wundern wenn das nicht klappt!

in Körpersprache & Kommunikation

• Silvester = verlorene Lebenslust :(

Vor Silvester dachte ich noch Mirza und ich bringen das irgendwie mit Anstand rum und dann ist gut. Aber weit gefehlt, im Moment ist gar nix gut Kurze Schilderung: Silvester selbst begann für Mirza so mittags am 31.12., als der Schützenverein sein Bestes gab, die ersten 3-4 Schüsse waren ok, danach zuckte sie jedes Mal zusammen, wir waren da gassi und sie wollte sichtlich heim. Nachts dann war sie nicht ansprechbar, hat nicht reagiert, auch nicht auf Berührung und sich einfach an immer enger

in Plauderecke

• Das Mutterherz, der Gasthund und die verlorene Stimme

Seit 2 Tagen habe ich erkältungsbedingt keinerlei Stimme mehr, dafür einen hexenfürzigen Gasthund und einen armen, armen Lieblingshund, der ja ach soooo leidet. Heute Morgen hat mich dann beim Gassigehen die innere Wut gepackt, weil ich gemerkt habe, dass mich da mein kleiner, blonder Bär gewaltig vereimert. Und das auch noch mit System. Die Runde war klar in einem Gebiet gewählt, wo beide Hunde lfrei aufen können und mein spondylosekranker Bär sollte halt sein Bällchen mal suchen, aber haupts

in Körpersprache & Kommunikation

• Das verlorene Auge

Eines Abends fiel mir infolge der Forumssucht vor Müdigkeit ein Auge aus der Höhle. Ich meldete dies ordnungsgemäß in der Box (siehe Forumshandbuch). Anwesende User wie Katja, Ricky, Micha, Birgit und Socke (Karen) machten sich, hilfsbereit wie sie nunmal sind, auf die Suche nach dem verlorenen Auge. Karen, die Socke mit in die Suche einbezog, konnte trotz intensivster Versuche nicht verhindern, dass Socke das Auge - sprich MEIN Auge -frass. Mein verbleibendes Auge, auch nicht mehr mit besonde

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.