Zum Inhalt springen
Registrieren

Sponsor? Ab wann Werbung weg?


Dolly

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe schon vor Wochen per Paypal ein paar euronen an Mark geschickt.... aber mein Postfach ist immer noch klein, die werbung immer noch da....

es gibt doch keinen Mindestbetrag für den Sponsostatus? oder dauert das einfach bis das freigeschaltet wird?

lg silke

Link zu diesem Kommentar

Hmm ich hatte auch Anfang Juni was geschickt - ich dachte, ich hätte vielleicht den Usernamen vergessen bei Paypal.

Letztendlich wäre Werbung weg schön, aber das ist nicht der Hauptgrund, warum ich "gespendet" habe. Deswegen isses mir eigentlich egal.

Link zu diesem Kommentar

Du kannst mal versuchen eine Mail zu schreiben:

info@polar-chat.de

Vielleicht bekommst ne Reaktion ;) Sehe Werbung inzwischen schon gar nicht mehr...und Postfach wird halt gelöscht.

Link zu diesem Kommentar

Dolly und Faberi.... ich mache Euch gleich zum Sponsor. Liegt daran, dass Mark manchmal die Zeit fehlt das Konto zu prüfen. ;)

Link zu diesem Kommentar

neee bei mir stehst jetzt als Sponsor da ;) und ich warte seit 2 Wochen auf ne Reaktion auf Mail...Mail nix gute Lösung..... :(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...