Zum Inhalt springen
Registrieren

Sponsor? Ab wann Werbung weg?


Dolly

Empfohlene Beiträge

kIMBAaYKArENA

Achso lach dankeschön ;)

Link zu diesem Kommentar
shorty66

HALLLOOOO?????

Interessiert sich hier eigentlich irgendwer vom Team für die Problematik.

Geld gespendet am 01.08.11 (Transaktionscode 6KT960425G7770833),

Veränderung am Userstatus bisher KEINE und

was ich viel schlimmer finde ist, das vom Team weder eine Reaktion auf PN noch auf diese Postings erfolgt.

Könnte mir bitte mal jemand das Gefühl vermitteln, das man sich des Themas an nimmt?

Sorry, ist nicht so böse gemeint wie es sich vielleicht für andere anhört, aber ich fühle mich im Moment ein wenig auf den Arm genommen. ;)

Link zu diesem Kommentar

Trotz allem sage ich erst einmal Danke für die Spende.

Das Team macht das hier ehrenamtlich und hat noch ein Leben neben dem Forum. User zum Sponsor kann nur Mark machen und der hat auch nicht jeden Tag Zeit das Konto zu prüfen oder für administrative Arbeiten.

Ich habe jetzt Deinen Beitrag nochmal Mark gemeldet.

Link zu diesem Kommentar
shorty66
Das Team macht das hier ehrenamtlich und hat noch ein Leben neben dem Forum.

Katja dafür habe ich vollstes Verständnis, da ich auch schon als Admin und Moderator in verschiedenen Foren aktiv war.

User zum Sponsor kann nur Mark machen und der hat auch nicht jeden Tag Zeit das Konto zu prüfen oder für administrative Arbeiten.

Auch dafür habe ich Verständnis, aber wir reden hier inzwischen von 11 Tagen und seit Tagen kommt auf meine PN von Mark Null Reaktion und nicht davon das er nicht jeden Tag das Konto checked.

Zumindest ein kurzes "Ist in Arbeit, bitte noch etwas Geduld" wäre nett gewesen. ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...