Jump to content
Hundeforum Der Hund
Onyxx

Hilfe mein Hund frisst kaum noch!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen verhält sich mein Mischlingsrüde seltsam. Er drückt sich in den Ecken rum als wenn er etwas ausgefressen hätte und er jetzt eine Strafe erwarten würde. Er frisst kaum noch. Selbst bei seinem Leckerchen zögert er lange. Drücke ich sanft seinen Bauch fängt er an zu knurren. Auch ins Maul lässt er sich nicht schauen. Er beißt die Zähne zusammen und knurrt. Eventuell hat er etwas gefressen (Nachbars Komposthaufen) das ihm nicht bekommen ist?

Werde heute noch zum Tierarzt gehen. Nur vielleicht weiß jemand vorab was er haben könnte. Mach mir große Sorgen um ihn.

Ps : Er ist 12 Jahre alt.

Vielen Dank für Eure Antworten.

lG

Onyxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

SOFORT zu Doc kann ich da nur sagen. Ich hoffe nur Du hast nicht zu lange gewartet...wenn es schon seit ein "paar Tagen" so ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Puuuuhhh ich denke irgendwelche Ferndiagnosen kann man hier nicht geben. Er scheint richtig Schmerzen zu haben.

Gehe schnell zum Tierarzt!

Ich drücke die Däumchen, dass es nicht schlimm ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Er ist aber nicht apatisch oder schläfrig. Vergiftung kann es nicht sein denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Deinem Hund geht es nicht gut,...es kann alles mögliche sein. Riskiere nichts und gehe schnell zum Arzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ab zum Tierarzt !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde auch einen Tierarzt aufsuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja, sofort zum Tierarzt - ich will keine Angst machen - aber bei meinem Barnie war das ähnlich - im Ultraschall wurde dann Leberkrebs im Endstadium festgestellt - er war 12 und bis dahin eigentlich echt noch fit...

Den Schock werde ich wohl nie vergessen...

Ich drück alle Daumen daß es hier etwas harmloses ist, evt. nur was falsches gefressen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie geht es deinem Hund, was hat der Tierarzt gesagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.