Zum Inhalt springen
Registrieren

Was denn jetzt los? Erbrechen und Durchfall?!? Hilfeee!


Noire

Empfohlene Beiträge

Huhu ihr lieben....

Ich verstehe grade nix mehr ...ich bin vorns erst grade wieder rein und alles eigtl wie immer...

Irgendwann fing Shadow sich dann an zu übergeben :heul:

aber das war eher so als wäre im schlecht und er würde das erbrechen mit absicht provozieren :motz:

Ich bin ihm so gut wie nur mit Taschentücher und sämtlichen zeugs hinterher geflitzt...

Als ob das allerdings noch nicht genug wäre fing er dann auf einmal an IM STEHEN ! (also ohne jegliche Bewegung mit dem Po in Richtung Erde) Einfach extrem wässrige "Suppe" aus dem Po zu "spritzen" und das sah irgendwie auch nicht aus als ob "der arme" Durchfall hätte,

sondern er kam mir ins Bad hinterher und fing auf einmal an sich im Kreis zu drehen und dabei spritzte das aus seinem Po und das net gerade zu wenig.

:wall:

Also bin ich wieder dabei Zeug weg zu wischn...

Nun würgt er andauernd weiter ....Ich will nicht das das weiter geht...

Er hat heute nix anderes zu Fressen bekommen wie sonst auch ...

Auch war eigentlich nix hier was er hätte essen könn ( abgesehen von seinem Knochen)

Mir kommt das grade alles ein wenig komisch vor :(

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Noire

    30

  • gast

    16

  • Gwenni

    6

  • UliH.

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn das ein Welpe ist, dann würde ich echt keine Zeit mehr verschwenden und ganz schnell zum Tierarzt fahren!!!

Link zu diesem Kommentar

ja schon Amadi hatte auch immer mal Durchfall,

oder weil sie mal wider net gründlich gekaut hat hat sie sich auch erbrochen war aber immer alles harmlos und danach auch gleich wieder gut...

Aber so ein seltsames Verhalten?

Vor morgen Mittag werde ich leider nicht zu einem Tierarzt kommen, da unserer nicht gerade um die Ecke ist :(

Deswegen wollt ich gerne mal wissen ob jemand so ein Verhalten kennt ?

Link zu diesem Kommentar
pixelstall

Das klingt nach heftigen!! Magen Darm krämpfen, ich lese so ein wenig herraus das du das für "Absicht" hälst.. dem ist sicher nicht so.

Ein Welpe schwebt bei sowas sehr schnell in Lebensgefahr..und das meine ich ernst.

Es könnte auch eine Vergiftung dahinterstecken, sicher, das er nirgensnicht irgendwas gefressen haben kann oder alleine im Garten war ? ( Gift/nachbarn oder giftige Pflanzen ? ) .

Link zu diesem Kommentar

ich hab grade gesehen das bei ihm beim erbrechen ...was rotes mit raus kam ...was stark nach meiner Teewurstpelle aussah :(

genauer obduzieren wollte und konnt ich es nicht da ich mich bei sowas selbst bald übergebe :(

Die hatte er sich gestern abend irgendwie unter den Nagel gekrallt (aus dem Müll heraus) als ich Wäsche aufgehangen habe....

Könnte das die mögliche Ursache sein????

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...