Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
punica

Was könnte in Niki drinstecken?

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hier Bilder von Niki...habe sie auf der Straße in Griechenland aufgelesen. Auffaellig finde ich den langen ruecken, kurze ohren und lange schnauze..bin aber absolut kein Rassekenner:

post-22279-1406416657,51_thumb.jpg

post-22279-1406416657,56_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Wie alt und wie groß ist sie denn?

Mmm... vom Gesicht und den Pfoten erinnert sie mich irgendwie an einen Gönendeal + irgend etwas kurzhaarig-massiges.

Ist aber sehr spekulativ... war nur eben meine erster Gedanke ;)

Kannst Dir ja mal die Mixe hier anschauen (unten): http://www.belgier-in-not.de/vermitteln/index_groeni.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

alt ca 7 monate auf dem bild...groesse weiß ich nicht - sie ist noch in griechenland im moment. die wollen mir die groesseninfo bald geben! stimmt auf den unteren sind einige mit aehnlichkeit!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Labrador Galgo Mix, könnte es sein, wenn es von der Größe her hinkommen kann

gruß

sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde sagen Labrador Mix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Galgo - Labbi - Schäferhund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ok also Labbi ist sehr eindeutig :-) Bin echt mal gespannt wie groß die Dame wird!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So hier..jetzt ist sie ca 9 - 10 Monate. 53 cm und 20KG

post-22279-1406416876,42_thumb.jpg

post-22279-1406416876,45_thumb.jpg

post-22279-1406416876,46_thumb.jpg

post-22279-1406416876,48_thumb.jpg

post-22279-1406416876,49_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

soo eine süße...ich bin leider nicht gut in rasse raten , aber süß ist sie ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auf jeden Fall was Windiges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Welche Rassen könnten drinstecken?

      Hallo Ihr Lieben,   Wer hat eine Idee, welche Rassen an diesen wunderbaren Hunden beteiligt sein könnten? Der Dunklere hat eine Schulterhöhe von ca. 48 cm und wiegt in etwa 20 kg, der Blonde ist ca. 10 cm grösser und hat ungefähr 20-25 kg, muss aber dringend noch etwas zulegen, er ist noch recht mager von seinen rumänischen Tierheimzeiten wo es nur 4 Mal pro Woche Futter gab.   Vielen Dank und liebe Grüsse   Ludari                

      in Mischlingshunde

    • Hier mal unsere Beiden, was könnte drinstecken?

      So will nun auch mal gucken was ihr meint, hier der ältere, Lucky, fast 5Jahre alt, Prager Rattler Mischling, und der zweite ist Rex, 12,5 Wochen alt, Schäferhundmischling.

      in Mischlingshunde

    • Joana, Niki und Co.

      Auf der Suche nach Ideen für Spiele mit meinen zwei Hundis, bin ich hier gelandet... Gefällt mir gut! Deshalb erst einmal hallo zusammen! Gruss Marianne

      in Vorstellung

    • Niki verbellt Passanten

      Hallo, wir sind seit 2 Wochen glückliche Pächter eines Gartens Wir haben schon länger nach einem gesucht,für die Kids zum Spielen und Toben,für uns als Ruhe-Oase und nun auch nicht zuletzt für unsere Junghundedame Nikita (13 Monate) Da wir seit je her Probleme mit dem Rückruf haben und Niki immer an der Schlepp ist,freue ich mich umso mehr dass sie dort frei rumlaufen kann und wir auch ohne Leine üben können. Das klappt auch ganz gut,nach einem Pfiff aus der Pfeife kommt sie sofort angeflitzt! Klar,ich gehe davon aus dass es außerhalb des Garten anders aussehen würde-schließlich weiß sie dort auch dass er eingezäunt ist Trotzdem ist das ein Fortschritt und ich bin stolz Ich werde jedenfalls mehr an die Pfeife anknüpfen. Blöd ist jetzt nur,dass sie stets und ständig rumbellt wenn jemand zu sehen ist-sei es ein Spaziergänger oder Nachbar,egal.Das nervt schon total und außerdem wollen wir ja auch nicht direkt als "nervige Nachbarn" auffallen.... Habt ihr evtl eine Idee wie wir dem schnellstmöglich entgegenwirken können,damit das nicht gleich einreißt?? Wir versuchen sie schon immer gleich abzulenken aber sie läßt sich nicht immer darauf ein....

      in Hundeerziehung & Probleme


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.