Jump to content
Hundeforum Der Hund
Veilchen97

(Biete) "Gassigehen" in der Nähe Wiens

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Also ich heiße Evi, bin Schülerin an einem Gym in Wien, wohne aber in 3412 Kierling.

Ich gehe mit fremden Hunden spazieren, wir hatten mal einen Rottweiler namens Puppe, aber inzwischen haben wir Katzen mit einer "hundephobie" Wink und deshalb ist ein hund nicht mehr möglich.

Ich bin sehr am Verhalten der Tiere interessiert und auch an der Psychologie. Deshalb habe ich mich hier auch angemeldet: Um Infos zu bekommen Wink

Ich denke das ist genug gequatscht,

evi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

HAllo!

Sollte ich aber in Wien gebraucht werden, gehe ich auch dort mit dem Hund ;)

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...