Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Veilchen97

(Biete) "Gassigehen" in der Nähe Wiens

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo!

Also ich heiße Evi, bin Schülerin an einem Gym in Wien, wohne aber in 3412 Kierling.

Ich gehe mit fremden Hunden spazieren, wir hatten mal einen Rottweiler namens Puppe, aber inzwischen haben wir Katzen mit einer "hundephobie" Wink und deshalb ist ein hund nicht mehr möglich.

Ich bin sehr am Verhalten der Tiere interessiert und auch an der Psychologie. Deshalb habe ich mich hier auch angemeldet: Um Infos zu bekommen Wink

Ich denke das ist genug gequatscht,

evi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAllo!

Sollte ich aber in Wien gebraucht werden, gehe ich auch dort mit dem Hund ;)

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Tierheim Aixopluc: KAISER, 2 Jahre, Mischling - sucht immer die Nähe des Menschen