Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
ayumii89

Gassigehrunde rund um Münster

Empfohlene Beiträge

Hallo ich bin 21Jahre alt und wohne in Greven.

Ich Janine und meine beiden Cocker-Spaniel Damen Lilly(6) und Ayumii(2) würden sich über gesellschaft beim gassigehen sehr freuen.

ganz lieben Gruß Janine und die Fellnasen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...also wenn dir Lengerich nicht zu weit ist, meld dich mal in PM..wir gehen auch oft in Ladbergen am Kanal spazieren und schwimmen .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich komme aus Reckenfeld, das ist doch ziemlich in der Nähe? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey klar das ist wirklich in der nähe hatte nur probleme das Theama wieder zu finden die rutschen hier so schnell runter :(

Also reckenfeld ist aufjedenfall machbar.

Und in Ladbergen am Kanal ist auch gut =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht klappt es ja diese Woche nochmal.

Ich hab immer nachmittags Zeit. Also einfach ne Zeit ausmachen und ne Nachricht schicken.

Claudia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

warte noch auf deine antwort :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Morgen nachmittag um 15h , Kanalhafen (an der Bushaltestelle) Ladbergen???????

Handynummer schicke ich dann in PN...gruss Claudia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich bin dann um 4 wie vereinbart um 4 am kanal in schmedehausen.

Hoffe es hört gleich auf zu regnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

schubs hat noch wer lust vielleicht auch auf ein Treffen mit ein paar mehr Leuten wenn das Wetter mal wieder besser ist?

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

wenn ihr euch mal an nem Wochenende zu einer grossen Runde trefft, wäre ich mit dabei.

Sonst lohnt sich die Fahrerei nicht.

Aber wenn man eine grosse Runde, evtl mit Kaffeepause macht, hätte ich schon mal Lust zu kommen.

Vor allem für Buddy mal Cockedamen Gesellschaft. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • DOGlive in Münster am 19. und 20. Januar 2019

      https://www.doglive.de/   Mal schauen, ob wir hingehen.

      in Seminare & Termine

    • "In Münster Albachten verschwinden in zwei Wochen drei Hunde" ...

      https://www.msl24.de/muenster/muenster-albachten-verschwinden-wochen-drei-hunde-besitzer-suchen-facebook-jack-russel-9974888.html    

      in Vermisste Hunde & Fundhunde

    • Staatsanwaltschaft Münster hat Anklage gegen eine Großbrüterei erhoben

      Da immer wieder männliche Küken geschreddert oder vergast werden und dies gegen das Tierschutzgesetz verstößt, hat die Staatsanwaltschaft nun Anklage erhoben. Ich bin gespannt, was daraus wird.   http://www.noz.de/deutschland-welt/nordrhein-westfalen/artikel/669839/staatsanwaltschaft-munster-erhebt-anklage-wegen-kuken-totung

      in Aktuelles & Wissenschaft

    • Vororte von Münster mit Giftköderwarnungen

      Eben hat mich meine Nachbarin (auch Hundehalterin) an den Zaun gerufen und mir mitgeteilt, dass in unserem Nachbarort und bei uns Giftköder ausliegen. Als mein Mann dann von der Arbeit kam, berichtete er, dass auch im Radio schon vor den Ködern gewarnt wird und ein Hund schon gestorben ist.   So ein Mist, jetzt heißt es aufpassen! ;(   Hier noch ein Link zu einer Hundeschule (die spielt jetzt weiter keine Rolle), die auch vor den Ködern warnen. Das ist Luftlinie keine 1.000 m von mir entfernt. https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0CCEQFjAA&url=http%3A%2F%2Fwww.hundeschuleprocanis.de%2Fgiftk%25C3%25B6derwarnungen-f%25C3%25BCr-m%25C3%25BCnster-und-umgebung%2F&ei=noiNVd2hC4v9UPjEtfgB&usg=AFQjCNELHxIAPEK1xrZvYtpnhvZImxgHAA&bvm=bv.96782255,d.bGg

      in Warnungen

    • Rasierklingenköder in Münster

      Heute morgen in der Tageszeitung gelesen. Es sind in Münster im Bereich der Promenade mehrere Köder mit Rasierklingen gefunden worden. Das TH Münster hat wohl auch Warnungen rausgegeben. Sollte wer etwas finden, dann bitte bei der Polizei Anzeige gegen Unbekannt stellen. Das stand extra nochmal in dem Bericht. Passt auf Euch und die Hunde auf.

      in Warnungen


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.