Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
Hutschachtel

14 Nacktschnecken gefressen ....

Empfohlene Beiträge

Naja,

irgendwie "muss ich darüber reden". :)

Jedenfalls hat gestern mein kleiner Rabauke im Garten 14! Nacktschnecken gefressen. Wieso ich weiß das es genau 14 waren. Naja, also es kündigte sich die Nacht an. Mein Hundi lag neben mir und schnarchte die Bude zusammen. Macht er sonst nie.

Naja, dann die erste Gassirunde. Er legte ein Haufen nach dem anderen und ich musste feststellen das

1. Er die Schnecken heruntergeschlungen hat und nicht zerkaut :o

2. Die Viecher noch lebten. Jedenfalls lebte noch jede 2. :heul:

Ich sag euch, das war fast wie im Horrorfilm. Gegen 11 hatten wir zufällig heute auch nen Nachimpftermin. Da dachte ich ich komme mit einer vollkommen kuriosen Geschichte. Jedenfalls meinte die Ärztin "Wissen sie was wir mal beim röntgen gezählt haben" ...... NEIN ICH WOLLTE ES NICHT WISSEN.

Habt Ihr auch schon mal so ne Freakshow mit eurem Hund erlebt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Soviel zum Thema die schmecken nicht *ggg

Schnecken und Insekten fressen

Schädlich waren sie aber auch nicht? Was sagt dein Doc zu dieser Zusatzernährung?

Und verstehe ich richtig? Die kamen hinten wieder lebend raus??????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

bääääh.. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och neeeeeeeee! :zunge::zunge::P :p :P :p Vielleicht steckt eine kleine Laufente unter seinen Vorfahren? Hauptsache es geht ihm gut!

Mit Hunden habe ich so was noch nicht erlebt aber mal mit einem Pferd, was ich aus schlechter Haltung übernommen habe. Nach der Wurmkur lebte die ganze Koppel und nicht nur wie schon vorkommen kann mit Würmern, sondern mit ekligen roten Käfern! Die Haufen sind förmlich weggekrabbelt. Da habe ich mich auch sehr geekelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nacktschnecken sollen gut gegen Gastritis sein, meinte Meine die Ärztin. Das stimmt auch noch. Googled mal danach. :(

Da ist auch zu lesen "Nacktschnecke lebend schlucken zur Therapie.

Was ein Tag.

Ich knabber heute nur Äpfel. :(

So irgendwie keine Lust auf die Partywürstchen die ich zum Nudelsalat umfunktionieren wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist Lungenwurm bei euch ein Thema? Hunde koennen sich durch Kontakt zu Schnecken anstecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

OmG - ich könnte so einen Hund gebrauchen, wenn das Fressen bzw. Ausscheiden unschädlich wäre. :D

Schnecken sind momentan ein beliebtes Thema... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine Güte ist das widerlich!!! Und wie können denn die Schnecken noch leben nach einem Rundgang durch Hundis Verdauung??? iiiiiiiirghs >.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vermutlich wegen des ganzen Schleims... Igitt sowas, möchte ich nicht erleben, wirklich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schnecken sind einfach total coole Tiere!

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.