Zum Inhalt springen
Registrieren

Möchte mich vorstellen


shila76

Empfohlene Beiträge

shila76

Hallo

Ich bin neu hier bei euch und möchte mich erst ein mal vorstellen. Also ich bin Jana und habe eine Hündin names Shila. Sie ist ein Schäferhund Hasky Mix. Ich habe mich bei euch angemeldet weil ich mich gerne mit anderen Hundebesitzern austauchen möchte. Wenn ihr noch Fragen habt könnt ihr gerne fragen. Mit lieben Gruß Jana und Shila

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Hallo und herzlich Willkommen in unserem Forum. Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei uns! :winken:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...