Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
bärle

Cesar Millan Onlinekurs

Empfohlene Beiträge

Ist zwar nicht im Fernseh und auch nicht auf DVD, paßt aber vielleicht trotzdem am besten hier rein, oder?

http://www.sessionswithcesar.com/

Kennt das jemand? Und lohnt sich das? Ich denke, man könnte vielleicht viel Hintergrundwissen bekommen. Das Jahresabonnement käme auf ca. 120 , 10 pro Monat, wäre eigentlich zu machen.

Kennt das jemand? Kann man sich da auch als nicht 100% englischsicherer durchschlagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja wenn du dir unsicher bist ob es was für dich ist, dann versuch doch erstmal die kürzere Zeit. Und ob du das verstehst oder nicht, würde ich an den Beispiellektionen ausprobieren.

Was bringt es dir wenn du ein Jahr bezahlst und dann nix rüber kommt was dir was nutzt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Seit dem "Katzenvideo" bin ich mit dem Menschen durch :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was für ein Katzenvideo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn du wegen der Sprache unsicher bist, lies doch erstmal ein Buch von ihm auf Englisch. Dann weißt du, ob's geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja, so grundsätzlich versteh ich schon englisch ;) . Mir gehts einfach um die Fachausdrücke, ob man das verstehen kann. Die Zusammenhänge und so.

Die Beispielseiten hab ich alle verstanden. Aber ich weiß ja nicht, wie das weiter geht.

Mich würde einfach die ganze Theorie interessieren.

Welches Katzenvideo? :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich flehe Euch an ................... bitte bitte bitte nicht noch eine Cesar Millan Diskussion a075.gifa075.gifa075.gifa075.gifa075.gifa075.gifa075.gifa075.gifa075.gifa075.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

In seinen Büchern dürften wohl die entsprechenden Fachausdrücke vorkommen. ;)

@ Katja

Wos greinst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

120,-?

Wucher.

Wie du Hunde mit einem Tacker und einem Stachler malträtieren kannst, kann dir sicherlich auch jemand viel billiger zeigen. Ich kenne da einen Schäferhund Platz...(SCNR)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.