Jump to content
Hundeforum Der Hund
silentgreen

Ultimative Brandnew Challenge: Outdoor-Fungame "Stone Stapling"!!!

Empfohlene Beiträge

Heute war uns am See nach "kleine-Faxen-machen" zumute. So haben wir das "Stone-Stapling" neu entdeckt!

Zehn Steine aufeinander war der Rekord. Wer von Euch schafft mehr? Bitte dokumentieren!

5020256.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn Du das jetzt noch mit den kleinen Steinen schaffst die drumrumliegen, bin ich beeindruckt! Übrigens hätte von denen ja wohl noch einer oben drauf gepasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mach Du mal!

Und nicht vergessen, morgen ein Foto hier reinzustellen. 11 schaffst Du nämlich eh nicht! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir haben hier leider keine Steine ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also Eibe bastelt auch gerne mit Naturmaterialien, nur Steine findet sie uninteressant:

Guck mal sie hat eine bessere Idee *kicher*:

stones25.jpg

stones26.jpg

So der "Anfang" wäre geschafft..

stones31.jpg

und noch einen

stones30.jpg

stones33.jpg

gaanz vorsichtig

stones34.jpg

uuund der "letzte"

stones28.jpg

uuups

stones29.jpg

Aber das beste daran ist das aufräumen "hinterher"

stones32.jpg

*lol* hatte ich erwähnt, das ich eigentlich arbeiten sollte ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du hast doch geschummelt und Eibe geholfen oder die Bilder in falscher Reihenfolge eingestellt :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Neee Iiiiiich doch nicht niemalsichnicht! nein nein nein ! *pruust*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*lol* Geile Foto-Serie. :D

Also Frank, wärst du ein, zwei Wochen früher mit dieser Idee gekommen, hätte ich auch was zeigen können. Aber hier müsste ich erstmal suchen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Soll ich Dir welche schicken?

Wir haben hier leider keine Steine ;)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=59942&goto=1220149

Alyssa... na... ich bin sicher, Du wirst Steine finden. Aber Du wirst es nicht schaffen, mehr als 10 übereinanderzustapeln. Never!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eibe rules :klatsch:

Steine hab ich hier leider auch keine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Wie niedlich ist das denn?! (Der ultimative Niedlich-Foto-Thread)

      Hier isser...      ...der ultimative Niedlichkeitsthread.    so weit Maico

      in Hundefotos & Videos

    • Das ultimative Leckerli?

      Ajan ist nicht wild auf Leckerlis. Er nimmt sie zwar, aber eher, um mir eine Freude zu machen.  Was ich schon versucht habe: Käse, mit viel Aroma und mit wenig getrockneter Pansen gekaufte Leckerlis auch die für Katzen verschiedene Würste Leberwurst Schinken gebratene oder rohe Puten und Hühnerbruststücke getrocknete Entenbrust richtige Kekse Nützt alles nichts. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps, was ich noch versuchen könnte?

      in Hundeerziehung & Probleme

    • "What the Fluff Challenge ...

      Gestern bin ich auf diese Challenge gestoßen, wo ein "lustiges Versteckspiel" mit den Hunden gespielt wird, hier mal ein Beispielvideo:   https://youtu.be/VrmCg0_RyUk   Da stellt sich mir aber die Frage, ob dieses "Spiel" tatsächlich nur lustig für die Menschen ist? Einige Hunde reagieren erschrocken und verstört und suchen auch nach ihren Herrchen und Frauchen und gerade auch den jüngeren Hunden merkt man an, dass sie so gar nichts mit diesem Spiel anfangen können, im Gegent

      in Hundefotos & Videos

    • Challenge: Mein Hund kann....

      Hintergrundinfos zur Challenge findet ihr hier: http://www.polar-chat.de/hunde/topic/103922-hundetrainingschallenge/   Regeln: Wer mag, stellt ein Video von einem Trick oder einer Übung ein als Herausforderung, die anderen User können die Herausforderung dann annehmen und zeigen, dass ihr Hund es auch kann.  Oder man stellt selbst ein Video als Herausforderung ein, wie man möchte.    Viel Spaß und gutes Gelingen .     ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++   Mein Hund kann...    

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Der ultimative Wichtelpakete-Thread 2016 (Ankommen, auspacken, raten)

      Weitergeplaudert wird trotzdem hier: http://www.polar-chat.de/hunde/topic/103505-wichtelgeplauder-2016/ Hoffe ich - wobei ich Euch ja kenne!     Also hier dürft Ihr Eure angekommenen Päckchen zeigen, später dann die Auspackorgien und die Raterei!     1. Poldischatz angekommen

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.