Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
silentgreen

Ultimative Brandnew Challenge: Outdoor-Fungame "Stone Stapling"!!!

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Heute war uns am See nach "kleine-Faxen-machen" zumute. So haben wir das "Stone-Stapling" neu entdeckt!

Zehn Steine aufeinander war der Rekord. Wer von Euch schafft mehr? Bitte dokumentieren!

5020256.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn Du das jetzt noch mit den kleinen Steinen schaffst die drumrumliegen, bin ich beeindruckt! Übrigens hätte von denen ja wohl noch einer oben drauf gepasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mach Du mal!

Und nicht vergessen, morgen ein Foto hier reinzustellen. 11 schaffst Du nämlich eh nicht! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir haben hier leider keine Steine ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also Eibe bastelt auch gerne mit Naturmaterialien, nur Steine findet sie uninteressant:

Guck mal sie hat eine bessere Idee *kicher*:

stones25.jpg

stones26.jpg

So der "Anfang" wäre geschafft..

stones31.jpg

und noch einen

stones30.jpg

stones33.jpg

gaanz vorsichtig

stones34.jpg

uuund der "letzte"

stones28.jpg

uuups

stones29.jpg

Aber das beste daran ist das aufräumen "hinterher"

stones32.jpg

*lol* hatte ich erwähnt, das ich eigentlich arbeiten sollte ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du hast doch geschummelt und Eibe geholfen oder die Bilder in falscher Reihenfolge eingestellt :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Neee Iiiiiich doch nicht niemalsichnicht! nein nein nein ! *pruust*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*lol* Geile Foto-Serie. :D

Also Frank, wärst du ein, zwei Wochen früher mit dieser Idee gekommen, hätte ich auch was zeigen können. Aber hier müsste ich erstmal suchen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Soll ich Dir welche schicken?

Wir haben hier leider keine Steine ;)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=59942&goto=1220149

Alyssa... na... ich bin sicher, Du wirst Steine finden. Aber Du wirst es nicht schaffen, mehr als 10 übereinanderzustapeln. Never!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eibe rules :klatsch:

Steine hab ich hier leider auch keine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.