Zum Inhalt springen
Registrieren

Bin ich zu dick?


Zoelein

Empfohlene Beiträge

Ich bin auch gerade entsetzt.

Eigene Meinung hin oder her, sowas kann man nicht bringen, Heidi.

Und wenn man den Mund nicht halten kann und auch hier nochmal

das eigene Gewicht anbringen muss, dann kann man das auch anders

formulieren.

Gewicht ist Geschmackssache. Wichtig ist, dass man sein Wohlfühlgewicht hat.

Fühlt man sich wohl und ist gesund - ist alles in Butter.

Davon mal abgesehen ist das Gewicht ziemlich irrelevant, wenn man kein Bild

vor Augen hat. Muskeln wiegen mehr als Fett. ;)

Ich z.B. bin kleiner als du und würde mich zu dürr fühlen, wenn ich weniger als 68 kg wiegen würde. ;)

Mach' dir keinen Kopp, und vergiss' den Jungen, auch wenn es im Moment schwer scheint. :knuddel

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 333
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    79

  • Hansini

    50

  • Nöle

    25

  • Chrissi1981

    22

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Heidi: ich brauche es nicht als Ausrede. Ich bin 173cm mit zarten 100kg Kampfgewicht und bezeichne mich als "Erotisch Rundlich".... und meiner Frau gefällt`s ;)

Link zu diesem Kommentar
Hansini
ich brauche es nicht als Ausrede. Ich bin 173cm mit zarten 100kg Kampfgewicht und bezeichne mich als "Erotisch Rundlich".... und meiner Frau gefällt`s ;)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=59946&goto=1220768

Wie gesagt, wenn man sich wohlfühlt, ist alles im Grünen Bereich.

@Tanja

Genau DAS ist es. Wenn man sich wohlfühlt.

Link zu diesem Kommentar
Einzelkind

Liebes Mädchen,

ist dir das hier oder das hier?

Glaub mir, das ist weder schön, noch wird dich ein Junge dadurch lieber mögen. ;)

Dein Gewicht ist vollkommen in Ordnung. Du bist noch im Wachstum und dafür brauchst du auch Reserven. :)

Link zu diesem Kommentar
Einzelkind

Jap. Ich seh im Moment, dank weniger Muskelmasse als zuvor, "rundlicher" aus, als letztes Jahr im "Training" mit dem selben Gewicht. Aber ein wandelndes Gerippe bin ich trotzdem noch ;)

Link zu diesem Kommentar
Hansini

@Patrizia

Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich habe mit 18 Jahren immer so 53 kg gewogen. Heute, mit gut 56 kg habe ich den Eindruck, dass ich schlanker bin. Muskelmasse hatte ich immer viel, da ich viel Sport treibe.

@TE

Dir sollte nicht wichtig sein, was andere über Dein Gewicht denken, schon gar nicht ein männliches Wesen. Wenn Du Dir gefällst ist es gut, wenn nicht, wie gesagt anders ernähren und Sport. Du hast eine gute Ausstrahlung, wenn DU Dich magst. Die anderen Menschen würde ich darauf hinweisen, dass es VIER Himmelsrichtungen gibt. Wenn Du ihnen nicht gefällst, haben sie immer noch drei zur Auswahl.

Link zu diesem Kommentar
Stefanie
Muskel wiegen mehr als Fett :??? 1kg sind 1kg ... nur die Verteilung ist anders ;)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=59946&goto=1220777

Ja, 1kg ist gleich 1kg, aber um das kg zu bekommen brauchst du mehr Fett als Muskeln, ergo wiegen Muskeln auch mehr als Fett. Liegt an der Materialdichte. Steine wiegen ja auch mehr als Holz, auch wenn 1kg gleich 1kg ist. Also um genau zu sein:

Muskeln 1040 kg/m3

Fett 970 kg/m3

LG

Stefanie

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...