Zum Inhalt springen
Registrieren

Bin ich zu dick?


Zoelein

Empfohlene Beiträge

Hansini

Noch mal was anderes. Das reine Gewicht sagt zwar einiges aus, aber nicht alles. Wichtig ist die Figur, wie das Gewicht verteilt ist.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 333
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    79

  • Hansini

    50

  • Nöle

    25

  • Chrissi1981

    22

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich hatte mal bei 163 cm 48 Kilo.

Ich nahm einfach nicht zu, egal was ich aß.

Ständig hörte ich dass ich zu dünn sei...Meistens von dicken Leuten... ;)

Jetzt habe ich bei gleicher Größe (vielleicht bin ich auch schon wieder geschrumpft) 63 Kilo.

Wenn ich die Bilder vergleiche, sehe ich jetzt besser aus, niemals mehr möchte ich wie eine tapezierte Wirbelsäule aussehen.

Wenn ich mir solche Sendungen wie Topmodel anschaue, wird mir übel, wie können sich Mädels so zu Grunde richten?

Laß dir nicht einreden dass du zu dick bist, weder von Jungs, noch von dürren Leuten die selber nicht mit sich zufrieden sind. :)

Link zu diesem Kommentar
Einzelkind

Tapezierte Wirbelsäule?! Den Ausdruck nehm ich in den Wortschatz mit rein! :D

Link zu diesem Kommentar
Hansini

Laß dir nicht einreden dass du zu dick bist, weder von Jungs, noch von dürren Leuten die selber nicht mit sich zufrieden sind. :)


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=59946&goto=1220811

Woher willst Du wissen, dass die schlanken Leute selbst nicht zufrieden sind. Genauso ein Fehler, wie die Aussage, dass dicke Menschen alle unglücklich und nur unfähig sind abzunehmen. Ich kenne dicke Menschen, die behaupten sich wohlzufühlen und denen ich das glaube.

Link zu diesem Kommentar
Svenjahund

Hi Zoe,

Du bist ganz sicher nicht zu dick!!! Zu dick bist Du, wenn Übergewicht hast und das hast Du nicht.

;) Also ist die Antwort eindeutig: NEIN!

Das optische ist eine ganz andere Geschichte...ob Du Dich selbst magst, hängt nicht mit dem Gewicht zusammen und die Figur hängt auch nicht nur mit dem Gewicht zusammen.

Vieles hängt von Deinem Körperbau ab.

Ich bin 1,68 cm und wiege 65 Kg. Freundinnen von mir, wiegen gut 10 Kg weniger, aber die haben schmalere Schultern, schmaleres Kreuz, schmalere Hüften...und sowas kann man nicht wegzaubern. ;) Man kann zwar abnehmen, aber eine zarte Elfe werde ich deswegen nicht... :)

Daher kann man nicht vergleichen ob jetzt 65 Kg oder 56 Kg besser sind einer bestimmten Körpergröße ohne die Leute gesehen zu haben.

Also nochmal: Du bist nicht dick!!!

LG, Svenja und Ramses

Link zu diesem Kommentar
Einzelkind

Ich bin recht zufrieden. Gut, die schlabbrigen Oberarme ..., aber sonst ...

Achja. Die Waden, aber um den Umfang zu reduzieren, müsst ich wohl den Rest meines Lebens im Liegen verbringen :)

Verdammt, ich hab' Hunger :Oo

Warum glauben eigentlich immer so viele junge Mädchen und Frauen, dass sie zu dick sind?

Nein, darauf will ich keine Antwort, das ist eine rhetorische Frage und die Antwort kenne ich ;)

Link zu diesem Kommentar
Babsy17

guten Morgen..

wow wurde hir schon fleißig getippt..

@ Chrissi: Ja ich bin bald 17 und ich habe meinen Freund schon seid 6 jahren =)

Also für mich heißt es augen zu ich brauche nur IHN!!

Link zu diesem Kommentar
Chrissi1981
Mit 11? Alter Finne, bin ich spätreif gewesen :o
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=59946&goto=1220860

Ich mit 16 damals dann wohl auch!

Mit 11 hatte ich anderes im Kopf als Jungs

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...