Zum Inhalt springen
Registrieren

Bin ich zu dick?


Zoelein

Empfohlene Beiträge

hab da jetz zwar nicht alles durchelesen aber ich geb trozdem einen senf dazu:

Bei dem gewicht und der größe hast du sogar idealgewicht . Also mach dir keine sorgen und so ein Mann is es eh nicht wert .

Lg kiki

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 333
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    79

  • Hansini

    50

  • Nöle

    25

  • Chrissi1981

    22

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

d.beagle

@Lara: klar ist das Thema jetzt nicht typisch für ein Hundeforum. Aber ich denke es schadet auch niemandem wenn wir der TE wieder ein bisschen auf die Beine helfen. Jeder hängt mal durch.

Vielleicht fällt es ihr auch leichter, offen zu sprechen wenn sie die Leute nicht persönlich kennt. Ist ja auch möglich.

Ich sehe das nciht so eng.

Link zu diesem Kommentar
Hey'

Ich bin 15 Jahre alt und wiege 64,5 kilo bei einer größe von 170 cm.

Nun meine Frage bin ich zu dick?

Lg Zoe
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=59946&goto=1220199"

Ja. Finde ich schon. Ich bin 44 Jahre alt, 170 cm groß und wiege 56,5 kg.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=59946&goto=1220730

Es wurde zwar schon genug kritisiert. Aber ganz im Ernst, wie kannst DU dir erlauben über eine 15 jährige zu urteilen?

Sie ist nicht dick laut den Angaben und noch mitten in der Pubertät, das nur mal am Rand..

Ich kriege hier echte Aggressionen! Wenn MIR eine Ü 40 jährige sagen würde ICH wäre zu dick, was denkst du was die sich dann anhören dürfte, hm?

Ich habe, laut BMI, ein paar Kilo zu viel (gut 5kg) und klar möchte ich auch wieder ein bisschen weniger wiegen. Aber wenn du jetzt zu diesem Foto sagst ich wäre DICK (wäre ja deine Meinung, da das junge Mädel ja auch fett ist..) dann solltest du mal auf den Boden der Tatsachen kommen und darüber nachdenken was in deinem Kopf vorgeht.

Und NEIN, ich habe kaum vernünftige Muskelmasse (wegen MS), also komm mir nicht damit!

(grässliches Foto, aber was anderes hab ich nicht...)

sam0514.jpg

Leute wie Dich, bzw. deine Ansichten, brauch kein Mensch - besonders kein 15 jähriges pubertäres Mädel dass sich womöglich von allen und jedem kritisiert und angegriffen fühlt.

Ich glaube, dass die Zeiten sich massiv geändert haben. Zu meiner Zeit - AUWEIA hört sich das an - war es normal, wenn man mit sechzehn den ersten Freund hatte. Heute zählt man da wohl zu den alten Jungfern ...... :kuss:
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=59946&goto=1220880

Ach meinst du? Wo haste das denn her? Aus dem Assi TV was Nachmittags läuft? Wo 12 jährige schon ihr erstes Kind bekommen und trotzdem munter weiter durch die Gegend ***** ?

Geh raus, guck Dich mal um; wie viele Minderjährige haben schon Kinder? Ich denke nicht viel mehr als die Frauen von vor gut 10-20 Jahren.

Alle lassen sich durch diese ganzen Assi Sendungen im TV und den stupiden Nachrichten beeinflussen, was dieses Thema anbelangt.

Mir platzt gleich meine Schlagader :wall:

Gott lass Hirn regnen!

Link zu diesem Kommentar

@Lara - mir ist dieses Thema um einiges lieber, als so manches angeblich fachlich behandeltes "Hundeproblem".

Warum soll sie nicht, wenns ihr mies geht, hier fragen?

Niemand wird gezwungen diesen Thread zu lesen oder gar zu posten, wenn er meint, daß sei uninteressant.

Grüsse,

Claudia - die sich noch recht genau daran erinnert, sich auch als Teenie für "dick und hässlich" befunden zu haben und heute drüber grinsen kann, wenn sie die Fotos betrachtet. Aber damals war es ein real existierendes belastendes Problem.

Link zu diesem Kommentar
d.beagle

@Sabrina: ich finde Dich schon sehr schlank. 5kg weniger fände ich persönlich schon sehr wenig :) Aber das ist wie alles im Leben der persönliche Geschmack.

Link zu diesem Kommentar

Bianca, auch so fühle ich mich wohl!!

Es muss nichts runter, es kann aber ;)

Aber genau das meinte ich, man kann nicht einfach sagen "du bist zu dick" wenn man kein Bild vor Augen hat!

Ich wiege fast 80 Kilo, klar ich bin groß aber durch die MS ist halt alles FETT und keine MUSKELN bzw. sehr wenig Muskelmasse.

Also kann mir ein Mensch wie HEIDI nicht sagen ich wäre dick, ohne das sie einen Spruch an den Kopf kriegt - aber ich will mich jetzt nicht weiter aufregen, ich geh schlafen :D

Link zu diesem Kommentar

huch, Heidi, diesen Schrott von dir lese ich ja jetzt erst.

Du hast mal wieder die Sensibilität einer Dampfwalze bewiesen. Oder wolltest du mit deinem Nah-am-Untergewicht prahlen?

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...