Jump to content
Hundeforum Der Hund
Zoelein

Bin ich zu dick?

Empfohlene Beiträge

scheiss ein auf den kerl wenn er nur nach dem äusseren geht
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=59946&goto=1220236

Genau. Laß' dich von sowas nicht runterziehen. Der Typ war bestimmt selber zudick, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Männer... no comment...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja es geht er war pummelig :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siehste... Wer es sagt der isses selber... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und dann macht er den mund auf,na das sind mir die richtigen..wat für ne pfeife

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OMG, nein, bist Du nicht.

Und wenn das SOOOO einer ist :boxing ... kannst Du froh sein, ihn los zu sein :knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber trotzdem hat es mich sehr getroffen und nun muss ich fast jedes Mal

kotzen wenn ich in den Spiegel schaue :-( ( sorry für den Kraftausdruck)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiß,auf Ihn. Du bist nicht zu Dick !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, so eine Trennung ist immer übel und tut weh. Aber: Kopf hoch! :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alos NEIN zu dick neee...

ich aber

16 jahre alt/montag 17=)// 1,65 und 66kg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• Fotos von Dick & Doof

Huhu, ich hab mich ja bis jetzt vornehm zurück gehalten mit Bildern, aber ich glaube ich trau mich auch mal.Ich hab den Titel mal ganz optImistisch in dem Vorhaben gewählt, auch Bilder von unserem Familienhund und nicht nur von der kleinen Prinzessin zu zeigen- jetzt muss ich nur noch dran denken das ich mal Fotos von ihm mache.  Beide sind übrigens Multimixe aus dem Ausland (falls jemand raten möchte was drin ist- immerzu).   Heute mal chronologisch angefangen: Das erste Fot

in Hundefotos & Videos

• Gebrochener Zeh, Hinterlauf, Verband ab, wund, bisschen dick

Halli Hallo :-)    Mein kleiner Schatz Bowser (Dogge-Dobermann-mix, heute auf den Tag genau 20 Wochen alt), hat sich vor 14 Tagen eine Zehe am Linken Hinterlauf gebrochen. Ich bin sofort mit ihm in die Klinik, Röntgen lassen, glatter Durchbruch, nichts verschoben, also musste nichts gerichtet werden. Fleißig dreimal Verband wechseln gewesen, zuletzt am Freitag, und heute durfte ich ihn dann entfernen und kommenden Freitag nochmal hin zum Nachröntgen. Er läuft rund, belastet gut. Aber i

in Hundekrankheiten

• Futter zum dick werden

Hallo  ich brauche einen tipp von euch, Und zwar brauche ich ein Futter wo mit mein Hund sehr gut zunimmt. Oder habt ihr eine Geheimwaffe dafür?  Über Hilfe würde ich mich sehr freuen 

in Hundefutter

• zu Dick, jetzt Unterfunktion der Schilddrüse

Seit langer Zeit mal wieder her gefunden, jetzt brauche ich einmal Eure Hilfe.Durch einige Krankenhaus Aufenthalte, war ich gezwungen meinen Teddy, geb 2009, in eine andere Unterkunft zu geben. Nachdem ich ihn 2016 nach 4 Monaten wieder abholte hatte er gut an Gewicht zugelegt.Bei einem Tierarzt Besuch sprach ich dies an. Es wurde ein großes Blutbild gemacht, wo festgestellt wurde das die Schilddrüse grenzwertig war.Mein Hund veränderte sich, Lustlos und immer Hunger....besuchte ich jetzt im Mär

in Gesundheit

• Haben Hunde nicht das Recht dick zu sein?

Provokante Frage, aber das ging mir gerade durch den Kopf.  Von 10 erwachsenen Menschen haben sicher 3 Übergewicht...mindestens. Warum ist es bei Hunden so verrufen, wenn sie übergewichtig sind?    Ich gehöre selbst zu den Leuten, die sich schon ein bißchen aufregen, wenn ein Hund moppelig ist und dem Besitzer deswegen einen Vorwurf machen. Aber ist das eigentlich fair? Menschen verurteile ich nicht für ihr Übergewicht und bin mir sicher, dass die Ursache nicht nur Fressgier ist (und selbst

in Gesundheit

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.