Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
d.beagle

Hunter Freestyle Retrieverleine in pink oder lila

Empfohlene Beiträge

Huhu ihr Lieben,

ich suche eine Hunter Freestyle Retrieverleine in pink oder lila.

Sollte gebraucht sein, ist auch nicht schlimm wenn man das sieht.

Hat jemand eine übrig?

LG Bianca

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich *schieb* das nochmal :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus lauter Verzweiflung schiebe ich nochmal :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hätte eine in hellblau :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei uns gab es die im Fressnapf letztens runtergesetzt. Ich kann gerne mal nachsehen ob noch welche da sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei uns gab es die im Fressnapf letztens runtergesetzt. Ich kann gerne mal nachsehen ob noch welche da sind.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=59952&goto=1228710

neu ist leider bei mir grad nciht drin :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich hätte eine in hellblau :)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=59952&goto=1228706

muss mal meinen schatz fragen :D

Ist es die Dünne oder die dickere Leine?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die war in der "Wühlkiste" drin mit den reduzierten Sachen. Ich kann jetzt aber leider nicht sagen was die kostet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Halsband+Leine v. Prunkhund | Retrieverleine v. Alsterstars

Biete hier ein Halsband + Leine Set von Prunkhund an. Es wurde nur einige Male getragen. Es ist aus einem hochwertigen Stoff gefertigt mit Messing Details. 4cm breit, Halsumfang 36-52 cm. Keine großartigen Beschädigungen, wird von mir nochmal von Hand gewaschen. Laut Hersteller verträgt es auch eine Maschinenwäsche. Neupreis lag bei über 100€, dieser Stoff ist bei Prunkhund nicht mehr zu bekommen. Preis: 50€ VB --- Zusätzlich biete ich hier eine gebrauchte Retrieverleine von Alsterstars an. Halsumfang individuell verstellbar. Einzelstück, selbst zusammengestellt. Lässt sich beim Spaziergang bequem über die Schulter legen. Farbe Bordeaux | schwarze Leder Details. Keinerlei Schäden o.a.
      10mm Tau - für große Hunde geeignet. Preis: 30€ VB

in Suche / Biete

• Hunter, Ruffwear oder K9?

Hey liebe Community, ich weiß, es ergaben sich hier vermutlich schon etliche Fragen über die richtigen Geschirre... Aber ich muss meine Frage etwas präzisieren. Im Internet streiten sich nämlich die Geister. Also es geht darum, dass ich meinem Hund mal ein wirklich gutes, langhaltendes Geschirr gönnen will.  Meine Frage steht im Titel: Hunter, Ruffwear oder K9? Von Hunter habe ich nicht explizit etwas schlechtes gehört, aber hat hier jemand Erfahrung mit dessen Geschirren? Bei Ruffwear bin ich relativ unentschlossen, denn bei dieser Marke habe ich häufiger gehört, dass das Geschirr irgendwie schnell kaputt geht etc. Bei K9 ist halt das Ding, dass es den Hund in der Schulterfreiheit einschränkt und das es wirklich super passen muss (muss natürlich jedes Geschirr)  wegen dem Riemen an der Brust. Habt ihr Erfahrungen mit einem der Marken gemacht und/oder könnt mir etwas empfehlen? Würde mich sehr über Antworten freuen!

in Hundezubehör

• Hunter Geschirr Größe M

Huhu. Habe hier ein Geschirr von Hunter in Größe M in der Farbe Schwarz/Oliv.   Wurde nur wenige Wochen getragen und ist daher wie Neu. Np liegt bei 36€ ich hätte gerne 26€ (Versand übernehme ich).      

in Suche / Biete

• Biete Hunter Leder Leine

Neue und unbenutzte Lederleine von Hunter. Irgendwie benutze ich immer nur die anderen Leinen. Also darf diese eine Neue Aufgabe bekommen...... Neupreis war ca. 35€ ich hätte gerne noch 25€ dafür.      

in Suche / Biete

• Pink ( w) & Gulliver ( m) geb 06/ 15 -

PINK & GULLIVER Ich kann diese Orga sehr empfehlen und würde mich sehr freuen, wenn die beiden  Süßen möglichst schnell von diesem schrecklichen Ort gerettet werden.     PINK   GULLIVER Projekt: Rom / Italien Geschlecht: weiblich & männlich Größe: klein Alter: geb. 25.06.2015 Sonstiges: liebe, verschmuste Schätzchen, verspielt, menschenbezogen Akt. Aufenthaltsort: Hundelager bei Rom GULLIVER & PINK sind momentan unsere Sorgenkinder. Die zwei Geschwister wurden mit ihrer Schwester ANNIE ohne Mutter gefunden und ins Lager gebracht. Welch grausames Schicksal sich dahinter versteckt können wir nur erahnen….. Die zwei kleinen Dingelchen sitzen jetzt jedenfalls mutterseelenallein in einem kleinen, sehr feuchten Zwinger ohne Sonne (nur vorne am Gitter leuchtet mal ein Sonnestrahl hin!!). Ihr Fell ist fast immer naß und durchfeuchtet – keine Chance richtig trocken zu werden. Den Tierschützern blutet das Herz! Wir möchten helfen und wollen GULLIVER & PINK in einer lieben Familie wissen, bevor die kalte Jahreszeit beginnt. Denn dann haben solche zarten Geschöpfe keine Chance aufs Überleben! Die zwei kleinen Racker sind sehr menschenbezogen, verspielt und wären richtig tolle Familienschnütchen. Die Möglichkeit dies zu beweisen müsst aber IHR ihnen geben. Update 04. Oktober 2015: Wir haben aus Italien die traurige Nachricht erhalten, dass die kleine ANNIE verstorben ist. Nun hoffen wir, dass es GULLIVER und PINK schaffen und dem Lager entfliehen können, bevor es zu spät ist! m.weinzierl@tierisch-grenzenlos.de 01577 1982012 (abends) PINK (weiblich)   Mehr Fotos gibt es über folgenden Link:   http://www.tierisch-grenzenlos.de/annie-pink-gulliver/#more-25657  

in Erfolgreiche Vermittlungen

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.