Jump to content
Hundeforum Der Hund
Linchchen

Suche ganz bestimmtes Hundespielzeug... Gibt's sowas überhaupt?

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo,

hat einer eine Idee, wo ich sowas finden könnte bzw. selber machen könnte:

Lina spielt bevorzeugt mit Spielzeugen mit Quietschi.

Jetzt hätte ich gerne für'n Spaziergang bzw. für's Training einen Ball (oder so ähnlich) mit einem Seil dran inklusive Quietschi.

Hat jemand sowas schon mal gesehen? Unsere örtliche Zoohandlung hat mal nix in der Art.

Vielen Dank schonmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Guck doch mal bei zooplus

Die haben ein extra-"Abteilung" Quietschies unter Hundespielzeug.

Vll ist da was passendes bei(Kong -Wubba?) , bzw vll könnte man zB an einem Dotti selbst ein Seil drannähen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ne, ist mir nicht bekannt - nur mit Klingel drin (rein Materialtechnisch müsste man ja ds Band von außen festkleben/schweißen, tackern - was nicht lange halten wird)

Meine Idee dazu....

Freundin von mir macht Kauseile selber aus alten Wolldecken odet T-Shirts:

In Streifen schneiden un flechten - mit etwas Geschick müsste man in sowas doch auch einen Ball miteinbinden können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also bei zooplus hab ich schon mal geschaut, die haben jetzt nicht das, was ich mir vorgestellt habe.

Ich wart mal noch auf weitere Anregungen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schau doch mal bei ebay rein. Ich bilde mir ein, dort sowas schon mal gesehen zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Canelo hat am liebsten Spielzeug, das quitscht. Da er sehr groß ist, killte er die Quitschis sehr schnell. Habe mir vor Jahren einen Sack Quitschis hier aus dem Internet bestellt. Leider habe ich die Adresse nicht mehr. Schau mal unter Puppen- und Bärenzubehör zum Selbermachen.

Bälle mit Band gibt es zu genüge. Mußt halt einfach die Quitischis einnähen. In Plüschtiere nähte ich an mehreren Stellen die Quitschis ein. Fand sehr großes Echo.

Viel Spass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dummy mit Quietschi??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

neee- der "Kong-Tail" quietscht nicht,

aber die Plüschtiere von Kong guggst du hier

haben wir, und das ist das einizige Spielzeug mit dem Räuber draußen mit mir spielt

auch andere, relativ "spielunlustige Hunde" fahren da total drauf ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Plüsch würde meine zerlegen :( - was ist mit einfachster und billigster Lösung:

Altes T-Shirt - Quietscheball reinknoten - fertig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.