Jump to content
Hundeforum Der Hund
RaveBuffy

Unser Zuwachs, nicht hündisch

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo, seid 7 Tagen sind wir Pflegeeltern für 4 kleine waissen kitten.

Eines morgends , ich noch in meinem Praktikum, plötzlich steht da diese Nette frau mit einer Kiste in der Hand vor dem Tor , in dieser kleinen Kiste waren 4 Kitten, ca 8-10 Tage alt. also was tun!? Erstmal mit der Frau geredet, diese erzählte mir dann das die Katzenmutter die kleinen bei ihr im Garten unter den Bäumen zur welt gebracht hat. als sie das bemerkt hat , hat die Katzenfutter gekauft , damit die Mutter bei kräften bleibt. Und ihren Hund NICHT mehr in den garten gelassen , das er die Fremde Katze NICHt jagt und den kleinen nichts passiert.

Eines Abends war das Futter nicht angerührt und den morgen drauf immer noch nicht , also haben sie noch einen Tag gewartet , als den Morgen drauf das Futter immer noch nicht angerührt war und die Kitten wohl immer Lauter schrieen , hat sie die kleinen dann erst mal in die WOhnung geholt , denn es war ja auch nicht wirklich warm die Letzten Tage. Als sie dann einkaufen wollte, lag eine Querstrasse weiter wohl eine Totgefahrene Katze die der Mutter sehr ähnlich gesehen haben muss ( bei wildkatzen halt auch schwer zu sagen ). Also hat sie die kleinen erstmal zum Tierarzt gebracht durchchecken lassen, und beim Tierarzt Kittenmilch mitgenommen. Da sie durch ihren Hund die kleinen Nicht selbst aufziehen kann , hat sie jemanden gesucht der die kleinen aufpäppelt. Und da war dann ich ... Ich habe mich bereit erklärt die kleinen aufzupäppeln und sie dann zu vermitteln.

Und so sind vor 7 Tagen die kleinen 4 Kitten eingezogen.

Laut Tierarzt sind es 1 Kätzin und 3 Kater. (aber er sagte auch das man das erst in 1-2 Wochen fest sagen kann, da sie noch sehr jung sind.)

ABER alle 4 werden in ca 7-9 Wochen unser Haus verlassen. falls jemand interesse hat , kann er sich bei mir melden !

kitten008.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Suess die kleinen! Klasse dass du dir die Arbeit machst und die kleinen peppelst :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Mei, so winzig und schon so goldig. Drücke dir die Daumen, dass du sie gut durchkriegst! :)

Edit: Viel Erfolg bei der Vermittlung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och jechen, sind die noch lütt, ich drücke feste die Daumen, das Dir die Aufzucht

und Vermittlung gelingt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So einen Wurf haben wir auch mal aufgepäppelt - seither haben wir 3 Katzen statt 2... :D

Viel Glück bei dem Unterfangen und hoffentlich bekommst du die Kleinen gut vermittelet!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

süüüüss, Neeeeiiiin ich hab schon 2 Katzen :) !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie sind einfach zu süß ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du nicht so weit weg wohnen würdest oder ich ein Auto hätte, ich glaub dann wären Kasimir und Kamito meine.

Die sind sooo niedlich *schnief*

lg

sabine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der kleine Kasimir , ist vor weniger als 30 min über die Regenbogen brücke gegangen .... Gute Reise kleiner Mann !!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohje wie traurig! Gute Reise kleiner Mann.

Alles gute den verblieben Kleinen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.