Zum Inhalt springen
Registrieren

Zahnarzt..


Empfohlene Beiträge

Geschaaaaafft :klatsch:

Ich kam jetzt erst nach Hause, war aber nicht den ganzen Tag beim Zahnarzt. :D

Es war nur ein kleines Stück Füllung das abgebrochen war. Ohne Betäubung läuft bei mir gar nichts...normalerweise wirken die Spritzen auch ganz gut. Diesmal nicht. Sie musste zweimal nachspritzen, aber dann war wirklich alles taub :Oo

Und alle anderen Zähne sind okay, also muss ich nicht nochmal hin.

Ein bissl geschockt war ich über die Kosten. Ich habe die Füllung genommen die von der Kasse bezahlt wird....für die andere hätte ich 49 Euro zuzahlen müssen...ganz schön teuer das Zeugs.

Link zu diesem Kommentar

Hast Du schon mal an einen Zahnarzt gedacht, der mit Hypnose arbeitet? Wird hier relativ häufig angeboten.

Ich gehe auch nicht gern hin und habe drei Kreuze gemacht, dass beide Weisheitszahn-OPs unter Vollnarkose gemacht wurden, aber zum Glück habe ich sonst nix schlimmes.

Link zu diesem Kommentar
Geschaaaaafft :klatsch:

Ein bissl geschockt war ich über die Kosten. Ich habe die Füllung genommen die von der Kasse bezahlt wird....für die andere hätte ich 49 Euro zuzahlen müssen...ganz schön teuer das Zeugs.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=59957&goto=1221729

Tapfer =) Ich sag Dir, wird noch teurer, wenn Du nicht gleich so mutig gewesen wärest - schön, dass Du jetzt schmerzfreies Wochenende hast =)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...