Jump to content
Hundeforum Der Hund
conni2

Vermisst wird Tiquila

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute

Wir Vermissen Tiquila

Wer ist Tiquila???

Schnauzer-Mix schwarz/grau mit Rotem Halsband und Steuermarke von Berlin.

Leider ist er nicht gechipt.

Sein alter ist 13,5 Jahre.

Er ist am 01.08.2010 in Zepernick wegen einer Läufigen Hündin aus unseren Garten Endlaufen.

Wer hat ihn gesehen oder weis wo er ist

Bitte Melden unter 015209785731 oder 91700830

Danke

:klatsch::):):)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hoffentlich kommt euer Hund bald nach Hause. HIlfreich wäre auch ein Foto :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es denn was Neues??? :???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

würde mich auch mal interessieren :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• 94107 Untergriesbach, schwarzer Bordercollie-Schäfermix vermisst

Seit dem 17.02.2018 wird der Bordercollie-Schäfermix Rüde "Charlie" vermisst. Er ist bei Gottsdorf (zu 94107 Untergriesbach) nahe der österreichischen Grenze entlaufen. Kann sich also in Bayern (Untergriesbach, Wegscheid) oder Österreich (Neustift im Mühlviertel, Oberkappel) aufhalten.     Rasse: Bordercollie-Schäfermix Farbe: Schwarz mit wenigen weißen Abzeichen Fell: Langhaarig Aussehen: Stehohrig, langbeinig Trägt ein rundgenähtes schwarzes Lede

in Vermisste Hunde & Fundhunde

• Hamburg Langenhorn: Unfall mit Hund beobachtet - > wer vermisst einen Hund ?

Hallo, bin gerade völlig fertig und hoffe die Überschrift ist aussagekräftig genug Heute gegen 13:45 habe ich einen jungen (ich vermute ca. 1 Jahr und entweder Stockhaar oder tierisch dickes Fell) Schäferhund/Schäferhund-Mix ? Nähe Langenhorner Markt gesehen, der auf den Ring 3 lief. Erst lief er wieder auf den Bürgersteig zurück und kam mir entgegen. Als er mich wahrnahm drehte er panisch ab und rannte wieder auf die Fahrbahn. Die erste Spur konnte er noch überqueren (Auto kam zum stehen),

in Kummerkasten

• Rüde seit 09.10.2016 in 55576 Sprendlingen vermisst

Hallo zusammen! Mein Hund ist seit Sonntag entlaufen und zwar der Urlaubsbetreuung. Er ist kniehoch und hat einen auffallend großen schwarzen Fleck auf dem Rücken. Der Kopf ist schwarz braun mit etwas weiß gescheckt, während der restliche Körper weiß mit Tupfen ist. Er kennt sich überhaupt nicht aus in der Gegend und ist sehr scheu. Gesichtet wurde er bereits zwischen Wöllstein und Bingen.

• Bonnie und Poldi vermisst - aus Marl, Großraum Haltern/Recklinghausen

Ich habe gerade in einem anderen Forum von der Suchaktion gelesen und dachte, hier sind auch immer so viele Hundeleute und hier wird nicht gesucht. Vielleicht hat hier jemand etwas gesehen? https://m.facebook.com/bonnieundpoldi/

in Plauderecke

• PEPITO vermisst in 26632 Ihlow

PEPITO vermisst in 26632 Ihlow seit 23.05.2016   Pepito ist direkt an der Haustür entlaufen, der Karabiner war nicht richtig eingerastet. Err trägt ein schwarzes Geschirr und Halsband. Solltet ihr den Hund sehen, bitte geht NICHT auf ihn zu oder versucht ihn anzulocken und einzufangen! Pepito ist ängstlich und könnte dadurch verscheucht werden.   - Podenco Mischling - Rüde - gechipt, registriert (Tasso e.V.) - geb. 2013 - 56 cm hoch - schwarzes Halsband - ist ängstlich!     Kontakt T.

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.