Jump to content
Hundeforum Der Hund
raudi

Vincent will Meer

Empfohlene Beiträge

War von euch jemand in diesem Film? Für mich der beste Film seit langem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Um was geht´s? Genre?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich bin verwirrt? Film? Übersetzung von "Hey Soul Sister"? Hä?

:???

Achsooo...das war nur der falsche Link. Du meinst sicher das, oder? http://www.youtube.com/watch?v=ohKMOMuKhSE&feature=related

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

kurzbeschreibung

Vincent leidet am Tourette-Syndrom. Als seine Mutter stirbt, will er ihr ihren letzten Wunsch, einmal noch das Meer zu sehen, erfüllen. Mit ihrer Asche in einer Bonbondose flieht er aus seinem Pflegeheim und macht sich im von der Heimleiterin geklauten Auto auf den Weg nach Italien. Begleitet wird er von einer magersüchtigen jungen Frau und einem Zwangsneurotiker. Verfolger lassen nicht lange auf sich warten: Die Heimleiterin und Vincents Vater setzen alles daran, den Ausreißer zu stellen. Beginn eines turbulenten Abenteuers.

Ich habe ihn vor einiger Zeit gesehen,fand ich super

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist der Soundtrack von diesem Film, es geht um psychisch Kranke, Tourette Syndrom, Magersucht und einen Zwangsneurotiker.

Kann nicht den ganzen Film erklären aber er ist sehenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.