Zum Inhalt springen
Registrieren

Vincent will Meer


raudi

Empfohlene Beiträge

War von euch jemand in diesem Film? Für mich der beste Film seit langem!

Link zu diesem Kommentar
Chrissi1981

kurzbeschreibung

Vincent leidet am Tourette-Syndrom. Als seine Mutter stirbt, will er ihr ihren letzten Wunsch, einmal noch das Meer zu sehen, erfüllen. Mit ihrer Asche in einer Bonbondose flieht er aus seinem Pflegeheim und macht sich im von der Heimleiterin geklauten Auto auf den Weg nach Italien. Begleitet wird er von einer magersüchtigen jungen Frau und einem Zwangsneurotiker. Verfolger lassen nicht lange auf sich warten: Die Heimleiterin und Vincents Vater setzen alles daran, den Ausreißer zu stellen. Beginn eines turbulenten Abenteuers.

Ich habe ihn vor einiger Zeit gesehen,fand ich super

Link zu diesem Kommentar

Ist der Soundtrack von diesem Film, es geht um psychisch Kranke, Tourette Syndrom, Magersucht und einen Zwangsneurotiker.

Kann nicht den ganzen Film erklären aber er ist sehenswert.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...