Jump to content
Hundeforum Der Hund
Chrissi1981

Mörder Zucchini

Empfohlene Beiträge

Hilfeeee,

hab von meiner Freundin eine "kleine" Zucchini geschenkt bekommen.

Hat jemand ein leckeres Rezept für mich?

Hier ein Foto

Die "kleine" im Vergleich mit einem Ei und einem neugierigen Hund

dscn5804wer.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe von meinem Papa eine 4kg Zucchini geschenkt bekommen. Ich wusste erst gar nicht, was ich damit machen soll.

Gestern gabs dann unter anderem das hier: http://www.chefkoch.de/rezepte/884321194016376/Zucchini-Kuchen.html

DER ABSOLUTE HAMMER!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stimmt,Suppe wäre eine Idee,danke Dir =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine "kleine" hat das Zarte Gewicht von 5,8 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier ein super leckeres Rezept!

Muss dazu sagen ich bin absolut kein Zuccini-Freund aber bei dem Rezept da koch ich mit Zuccini und ess sie auch.

Zuccini waschen!

Zuccini in ca. 5 mm dicke Streifen schneiden.

Kurz in sprudelnden Salzwasser kochen - abtropfen lassen und in eine gefettete Auflaufform geben.

Lendchen in ca. 2,5 cm breite Stücken schneiden, anbraten.

Das Fleisch aus der Pfanne nehmen und den Bratensaft mit 2 Becher Schmand aufrühren!

Mit Salz, Pfeffer die "Soße" - ist nicht viel aber reicht - würzen

Die Lendchen-Scheiben auf die Zuccini schlichten, mit Basilikumblätter dekorieren, Schafskäse zerbröckeln und darüber streuen, die Soße zugeben und ca. 15 Min. bei 180°C in den Backofen damit der Käse schmilzt...

Super lääääckääär sag ich nur - (also mir schmeckts ;) )

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So ein Teil hatten wir auch mal.

Das habe ich dann als Kind in den Puppenwagen gelegt und bin damit rumgefahren.

Die Leute haben recht doof gekuckt als sie gesehen haben was da wirklich drin liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boar...jetzt sabber ich auch...glaub heute gibt´s Zucchini :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boar ist die groß :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Zucchini, Gurke, Kürbis können Gifte enthalten

      http://www.welt.de/vermischtes/article145401037/Selbstgezuechtete-Zucchini-toetet-Gaertner.html Ich verfüttere oft Kürbisgewächse an den Hund und werde zukünftig vorkosten Bittere Gurken hatte ich schon öfters mal, hab sie weggeworfen, mir aber nichts dabei gedacht. Zucchini gibt es hier mehrmals die Woche.

      in BARF - Rohfütterung

    • Hund frisst Zucchini

      Hey:) Ich schon wieder:D Mein Hund kennt zuccini vom barfen und wir hatten eine große davon im Garten vergessen. Plötzlich sehe ich wie sie an der zuccini knabbert und isst. Ist zu viel zuccini bedenklich? Sie hat so vor Spaß beim knabbern:D

      in Hundefutter

    • 15 Jähriger wird Mörder - Warum???

      Hallo Leute! Ich muss mich echt gerade auskotzen.Ich könnte platzen vor Wut,verdammt! ____ Villeicht habt ihr es gehört - Villeicht auch nicht.Ich habe in den letzten Tagen gehört,das ein 15 Jähriger einen 50 Jährigen erstochen hat und jetzt in U-Haft sitzt. Fakt ist aber,das der Junge von diesem Mann missbraucht worden ist,und das war nicht das einzige Opfer des Pädophilen.Mehrere Jungs wurden missbraucht,andere wurden bezahlt dafür,das sie Freunde ,"neue Jungs", mitbringen.Und zwar mit A

      in Kummerkasten

    • Zucchini roh oder gedünstet?

      Hallo , wir füttern unseren Gondos ,zwecks mehrerer Allergien nach einer Ausschlußdiät. Er bekommt Huhn / Kartoffeln und rohe Möhren ,da seine Augen aber nicht wirklich besser werden und sein Ohr doch hin und wieder mehr " suppt ",sollen wir die Möhren durch Zucchini ersetzen. Wie ist es denn bekömmlicher und vor allem verträglicher ? L.g. Carola

      in BARF - Rohfütterung

    • Zucchini vom Blech

      Huhu, weil ich von meiner Freundin eine riesige Zucchini geschenkt bekommen habe, habe ich mich auf die Suche nach einem einfachen Rezept zur Verwertung gemacht und das hier gefunden: http://www.multikulinarisch.es/?/archives/332-blechreiz.html Eben gerade haben wirs ausprobiert und ich bin begeistert, also sowas von lecker, einfach Mjami. Weil ich keine Kuhmilchprodukte vertrage, habe ich alternativ zur Sahne Sojacuisine genommen und das Ganze mit Schafskäse überbacken. Schmeckt so richti

      in Leckere Kochrezepte und Backrezepte

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.