Zum Inhalt springen
Registrieren

Mörder Zucchini


Chrissi1981

Empfohlene Beiträge

Chrissi1981

Ihr seid super

Das ding is so groß,da kann ich mehrere Sachen von machen

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Chrissi1981

    17

  • gast

    6

  • Maike2906

    6

  • caronna

    4

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Chrissi1981
So ein Teil hatten wir auch mal.

Das habe ich dann als Kind in den Puppenwagen gelegt und bin damit rumgefahren.

Die Leute haben recht doof gekuckt als sie gesehen haben was da wirklich drin liegt.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=59962&goto=1220850

:megagrins

Noch schön ein Gesicht drauf malen

Link zu diesem Kommentar
Kaugummikopf

gefüllte Zuccini is übelst lecker!! =) wenn du Fleisch magst, würd ich das Teil mit ner Hackfleischemasse Füllen und dann mit Käse überbacken.

Link zu diesem Kommentar
Chrissi1981

Ich kenne nur ein Rezept mit Hackfleisch,einfach alles in der Pfanne anbraten :D

Wenn ich sie fülle,brate ich das Hackfleisch erst an,richtig?

Dann alles in den Backofen.....wie lange denn,und bei wieviel Grad?

Link zu diesem Kommentar
Babsy17

WOW ist die groß..

Aber ich ess keine zuccini.. nenene bääh.. mag ich überhaupt nicht..

Aber koch dir doch ws leckeres davon.. da bekommste auch ne 10köpfige familie von satt =)

Link zu diesem Kommentar
Chrissi1981

Aber koch dir doch ws leckeres davon.. da bekommste auch ne 10köpfige familie von satt =)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=59962&goto=1220945

Wir sind leider nur 3 Personen,wovon eine gar keine Zucchinis ißt.

Deswegen brauche ich ein paar Vorschläge,denn nur das selbe essen mag ich auch nicht,und ich möchte auch nichts davon weg werfen

Link zu diesem Kommentar
Divinity

Gefüllte Zucchini mache mich mit rohem Hack. Das Hack vermische ich mit dem klein geschnittenen inneren der Zucchini,Gewürze etc und dann kommt es in die Zucchini und wird mit einer tomatigen Soße und etwas Käse überbacken,dazu Reis.

Bei den großen Zucchinis muss man aber in der Mitte oft etwas entfernen weil das sehr schnell weich wird man man nur noch "schlonze" mit Kernen hat. Ich hatte diese Jahr auch schon so große Zucchinis...

Ansonsten esse ich Zucchini gerne noch in Gemüsepfannen (ich mache sie Asiatisch mit Austernsoße,anderem Gemüse und etwas Hühnerfleisch,bin aber auch halb Thai,koche oft Asiatisch)

Zucchini-Kartoffelpuffer sind auch lecker. Rohe Kartoffeln,rohe Zucchini und eine Zwiebel reiben,vermischen,würzen und mit Ei und eventuell Mehl binden und ausbacken. Oft ist es ratsam die geriebenen Zucchini vorher zu Salzen und das austretende Wasser dann auszudrücken,meine Puffer waren letztesmal schwer zu binden.

Link zu diesem Kommentar

Huhu,

ich würde sie mit Hackfleisch füllen (bietet sich ja bei der Größe an) und dann mit Käse überbacken, schmeckt super lecker.

Link zu diesem Kommentar
Chrissi1981
Huhu,

ich würde sie mit Hackfleisch füllen (bietet sich ja bei der Größe an) und dann mit Käse überbacken, schmeckt super lecker.


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=59962&goto=1220973

Ja das werde ich auch gleich machen,mir läuft das Wasser schon im Mund zusammen :D

Link zu diesem Kommentar

Toll, jetzt habe ich auch schon wieder hunger. ;)

Hackfleischfüllung hört sich doch gut an.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...