Jump to content
Hundeforum Der Hund
d.beagle

Welchen Sport macht ihr und warum?

Empfohlene Beiträge

Huhu ihr Lieben,

Angeleht an den "bin ich zu dick?"-Thread würde mich interessieren welchen Sport ihr betreibt.

Müsst ihr euch zwingen oder macht es euch Spaß?

Warum macht ihr Sport?

Ich bin sehr gespannt, ich hab nämlich lange gesucht bis ich das Richtige für mich gefunden hab.

Wie sieht es bei euch aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich laufe Marathon und ich spiele Handball. Ab und an gehe ich schwimmen, Radfahren auch regelmäßig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich geh 3 mal die Woche 2 Stunden zu Mc Fit.

Seit neustem reite ich wieder,wenn meine Tochter mich läßt :Oo

Sport macht auf jedenfall Spaß,sollte es auch,sonst bringt es nicht viel wenn man sich zwingen muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich mache seit meinem Umzug nur noch 1 x die Woche Kampfkunst, vorher waren es bis zu 3 Stunden täglich plus Fitness Studio, plus Schwimmen.

Ich liebe Sport, allerdings nur welchen ohne Wettkämpfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Seit 3 Jahren betreibe ich recht intensiv Kampfsport.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Außer Reiten bin ich z.Zt. sportlos. Aber ggf. fange ich mal wieder mit Skaten an. Ich brauche Bewegung und momentan reicht mir Pferd, Hund und Garten/Haus völlig aus. Allerdings ist meine Kondition nicht mehr soo toll, da würde ich gerne was machen, wenn ich denn mal Zeit finden würde... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich habe jetzt in den letzten 4 Monaten 16 kg abgenommen. Habe komplett die Ernährung umgestellt und war Anfangs 5 mal die Woche abends joggen. Da mir aber mein Knie einen Strich durch die Rechnung gemacht hat(Knorpel und Meniskusschaden), trainiere ich jetzt nur noch zu Hause mit Gewichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Pilates, alleine zu hause mit Babara Becker ;)

Rad fahren mit Hundi....reiten, wenn´s die Zeit zu lässt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vor zwei Wochen habe ich wieder mit dem Joggen angefangen. Ich treffe mich mit einer Freundin und jetzt schaffen wir es schon eine Stunde durchzulaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin sehr gerne geritten bis ich ca 19 war. Dann hat sich meine Einstellung verändert, ich wollte 24 Stud. Boxenhaltung nicht mehr unterstützen. Da ich mir kein eigenes Pferd leisten kann, hab ich schweren Herzens aufgehört.

Lange Zeit hab ich keinen Sport gemacht. Habs mal mit joggen und boxen versucht, bin aber nirgends hängen geblieben.

Fitnesstudio ist auch nichts für mich da ich probleme hab mich selbst immer wieder aufzuraffen (Schweinehund :D )

Vor ein paar Wochen hab ich ein Sportstudio gefunden, welches verschiedene Kurse anbietet. Zur Zeit mache ich Bodyforming (quasi ein ganzkörpertraining ohne Geräte) für Anfänger. Später will ich unbedingt noch Poledanca dazu nehmen. Dafür muss ich aber erst fitter weden und ein paar Kilos verlieren.

An diesem Sport habe ich endlich Spaß gefunden =) und ich fühle mich super, obwohl man natürlich noch keine Veränderung sieht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Sport ist ein Jungbrunnen - Langzeitstudie

      Wer regelmäßig sportlich aktiv ist, bleibt jünger. Inaktive haben ein 4 Mal höheres Risiko an Diabetes zu erkranken.   http://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2017-10/gesundheit-sport-fitness-kit-langzeitstudie    

      in Aktuelles & Wissenschaft

    • SDW Hachico Softshell Sport Jacke XS2 türkis

      Leider ein Fehlkauf. Ungetragen, in Originalverpackung, nicht mal richtig probiert. SofaDogWear Hachico Softshell Sport Jacke XS2, türkis Alle nötigen Daten inkl. der genauen Maßtabelle findet Ihr hier: http://sofadogwear.de/detail.php?akce=detailVyrobku&id=1142   Ich kann Euch leider nicht beraten, ob er Euren Hunden passt.   Nur soviel: Caillou trägt den Ken Jumper in XS2. Der Hachico weicht in den Maßen wirklich nur minimal ab und ich ging d

      in Suche / Biete

    • Hunde(sport)verein im Raum Dortmund?

      Hallo zusammen,   ja, ich weiß, gerade frisch angemeldet und schon muss ich mich zu Wort melden. Aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand ein wenig auf die Sprünge!   Wie bereits in meinem Vorstellungsthread beschrieben, ist Bentley vor etwas mehr als 3 Wochen bei uns eingezogen. Jetzt habe ich mir überlegt, mit ihm vielleicht einem Hundesportverein beizutreten. In Dortmund gibt es einige davon, wenn auch leider nicht in dem Stadtteil, in dem wir wohnen. Da ich aber von sowas vorne und hi

      in Spiele für Hunde & Hundesport

    • Sport/Mantrailing mit Spondylose?

      Hallo zusammen,   bei meiner Hündin wurde kürzlich durch Zufall beim Röntgen eine Spondylose festgestellt   Ich habe jetzt schon viel zu dem Thema recherchiert. Da sie von klein an auch schwere HD hat, vermeiden wir die meisten Dinge, die schlecht für die Gelenke sind (also schnelles Stoppen, Ballspiele, viele Treppen, ...) sowieso schon. Symptome wegen der Spondylose hat sie bisher aber noch keine, das war wie gesagt ein reiner Zufallsbefund.   Da sie aber ein absolutes Arbeitstier ist,

      in Hundekrankheiten

    • Suche Sport- und Freizeitpartner, Border Collie aus Arbeitslinie

      Hallo zusammen, Ich suche zu meinem 4-jährigem Aussierüden einen Zweithund, ein Border Collie soll es sein. Es muss nicht unbedingt ein Welpe sein, der Hund darf gern auch bis Ca 2 Jahre alt sein. Es darf gerne eine Hündin sein und kurzhaarig. Wobei ich auch an Rüden und etwas langhaarigen Hunden interessiert bin, schließlich entscheidet ja nicht die Optik, sondern das Herz. Nun zu uns: Wir betreiben viel Hundesport und Kopfarbeit und hätten evtl auch eine Möglichkeit zum hüten. Wir wohnen

      in Hunde suchen ein Zuhause

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.