Zum Inhalt springen
Registrieren

Lohnt sich Seminar? Baumann


gast

Empfohlene Beiträge

Hallo ich stells mal in die Plauderecke weil ich glaub unter Seminare / Termine passt es nicht ganz so....

Ich könnte vom Verein aus an einem Seminar mit Thomas Baumann teilnehmen.

Ich würd von ner Bekannten einen Tag geschenkt bekommen - die Kosten schrecken mich aber schon ziemlich ab. Einerseits würde ich gerne...andererseits kommt da ne Stange Geld zusammen (mal abgesehen davon, dass ich die Zeit beruflich wirklich freischaufeln müsste)

Pro Tag 40 ohne Hund 80 mit Hund dazu Übernachtungskosten und Fahrtkosten für gut 1000 Kilometer.....

Thema ist zuverlässiger Rückruf und Motivation in der Unterordnung - gerade letzteres würde mich durchaus interessieren - macht aber mit Hund wohl mehr Sinn als ohne.

Wieviel nimmt man den aus 2 oder 3 Seminartagen mit? Lohnt sich der Aufwand oder besser 3 DVDs kaufen?

Wie sind den Eure Erfahrungen? War vielleicht jemand schonmal bei Baumann? (Hab noch nichtmal eines seiner Bücher gelesen)

Ich hardere wirklich, ob es das viele Geld wert ist, oder ob ich lieber ein Seminar in Nähe suche (alleine die Fahrtkosten...aua...2 Tankfüllungen).

Link zu diesem Kommentar
grosserhund

Auf jeden Fall machen, aber NUR mit Hund!!!!!

Ich habe gerade ein Seminar zu ZOS bei Baumann gemacht und bin inhaltlich und methodisch total begeistert, leider als passiver und da fand ich es in meinem Fall viiiiiiiiel zu teuer (185 für 2 Tage für passiv, 200 für die mit Hund, mit denen dann gearbeitet wurde)

Ich würde denke ich nie wieder ein passives Seminar machen, wo der Preis im Verhältnis so wenig auseinander liegt....

Aber aktiv solltest Du es unbedingt wahrnehmen, es wird Dich SEHR viel weiterbringen! Baumann hat es wirklich drauf, da wirst Du viel mitnehmen!

Grüsse

Chris

Link zu diesem Kommentar

auf jeden Fall hin!!!!

DVDs bringen nicht annährend so viel wie 2-3 Seminartage. Die Kosten sind leider normal. Ich zahle nächstes WE auch soviel für einen Tag.

Link zu diesem Kommentar

oh, ZOS hätte mich auch sehr interessiert...

das ist ein wichtiger Punkt: Kann der Trainer es auch rüberbringen - hab bisher viel gutes von Baumann gehört und mein Preis ist ja wirklich Schnäppchen gegen Deinen....

Danke!

Link zu diesem Kommentar

1. Punkt: Die Kosten sind echt irre! Irre niedrig!

2. Baumann hat einen super Ruf und würde mich auch seeeeeeeehr interessieren. Eher in die Richtung verhaltebsauffällige Hunde.

TU ES!

Mit Hund! :)

Link zu diesem Kommentar

hehe, noch hab ich mich nicht angemelet - da geht für mich immer noch gut und gerne ein halbes Monatsghalt drauf - trotz Sponsoring - werd mal sehen wie meine Umsätze im August aussehen und mich dann entscheiden - vielleicht find ich ja auch noch eine Mitfahrgelegenheit und kann Sprit sparen - und mal sehen vielleicht ne Unterkunft mit anderen teilen (Ferienhaus)

Aber danke schonmal für Eure Begeisterung...ich würdja auch soooo gerne....

PS...vielleicht wirds mal Zeit ein paar Sachen auszumisten und zu verkaufen (hab gesehen hiar kann man Urlaubskasse aufbessern...warum nicht Seminarkasse :) )....werd ich mir mal am WE auf Plan legen - mal sehen was ich so finde....menno, jetzt will ich noch mehr, abr der Buchhalter in mir (nur ganz kleiner) sagt......Nanana

Link zu diesem Kommentar

Das ist ja super günstig für eine Baumann Seminar.

Die beiden Baumanns sind echt klasse.

Ich war mit meiner Hündin zu einem Seminar von den Beiden.

Hat für drei Tage knapp 200 Euro plus Sprit gekostet. Aber es war jeden Cent wert.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...