Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
Angel1981

Hilfe. Gefrierschrank offen gelassen ...

Empfohlene Beiträge

habe meinen Gefrierschrank voll mit Barf und war gerade mit Angel bei der Nachbarin nen Stündchen drüben, hatte die Tür wohl nicht ganz geschlossen, sie stand ne Ecke weit noch auf, ist das schlimm fürs Barf ?

Und für Pizza & Co ?

Ärgere mich schon wieder... :(

LG

Susanne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurz und knapp wie Kathi: Nö.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich ist das schlimm: Die Welt wird sofort untergehen! ;)

Ne, quatsch. Schlimm wirds erst, wenn der Boden darunter schwimmt und wieder anfriert ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nee, ist nicht schlimm, Tür zu und gut ist.

Die Sachen halten sich ja gegenseitig kalt, und bei so einer kurzen Zeit von 1 Stunde passiert da nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

das ist nicht dramatisch...mal ein Tip für die Hausfrauen:

beim nächsten Abfrieren des Gefrierfaches/-truhe/-schrank besorgt ihr euch vorher ein Fläschen Glycerin in der Apotheke.

Wenn das Kühlgerät abgetaut ist, sauber machen und auf ein trockenes (altes) Tuch etwas Glycerin geben und das Kühlgerät damit von innen ausreiben, so kann sich kein Eis mehr an den Wänden bilden und man kann wirklich das ganze Volumen nutzen!

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlimm ist es nur für Deinen Geldbeutel :(:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Ihr Lieben da bin ich ja beruhigt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Maike - das ist ja nen super Tipp, probiere ich demnächst glatt aus, dieses Eis an der Truhe nimmt bei uns nämlich echt viel Platz weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Google einmal die Bestimmungen bezüglich der Testamenterstellung. :);)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.