Jump to content
Hundeforum Der Hund
PipiLangstrumpf

Vielleicht erkennt jemand meine beiden?

Empfohlene Beiträge

Husky und Labbi vielleicht ne Bracke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

moin

habe mal in den tiefen meines PC´s gewühlt und das Bild aus Sira´s welpentagen gefunden

ich meine eine gewisse Ähnlichkeit mit deinem avatarbild zu erkennen

post-11401-1406416665,66_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da könntest du Recht haben, was steckt denn in deiner Süßen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn ich das so genau wüsste

die Mama hatte etwas vom Labbi(kommt allerdings auch aus Spanien oder Griechenland) der Papa war auch schon ein ausländischer Mix

und so sieht sie jetzt mit 2 Jahren aus ein paar dunkle strähnen sind immer noch erkennbar

post-11401-1406416665,68_thumb.jpg

post-11401-1406416665,7_thumb.jpg

post-11401-1406416665,73_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ PipiLangstrumpf

Homer ist aber ein ganz toller Kerl :klatsch:

Von welchem Verein hast du ihn denn bekommen ?

( Das kannst du auch ruhig per Nachricht schreiben )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube nicht, dass das ein Geheimis ist, das ganze nennt sich Lost Animals e. V. i.G.; Sitz ist Schleswig Holstein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Woran erkennt man einen guten Hundesitter?

Hallo zusammen.  Ein bisschen Hundeerfahrung habe ich schon. Langjährig mit insgesamt zwei Hunden.  Aber man lernt ja nie aus und es gibt bestimmt viele Erfahrungen hier. Meine fast sechsjährige Setterhündin ist kein Anfängerhund und weiss genau, was sie will. Sie lernt sehr schnell, ist stur, frech und intelligent. Natürlich braucht sie auch Input und viel Bewegung. Mein Freund und ich wollen nächstes Jahr in den Urlaub. Vielleicht. Denn normalerweise passt mein Vater Zuhaus

in Hundebetreuung & Hundesitting

• Mischling - Welche Rassen erkennt ihr?

Hallo liebes Forum,    nach langem Suchen hat es tatsächlich endlich Klick gemacht: Ich werde eine wunderschöne junge Hündin aus einem Tierheim in Spanien adoptieren.  Da sie vorher auf der Straße gelebt hat, weiß man leider nicht welche Rassen in ihr stecken. Ich kann es bei ihr leider nur überhaupt nicht einschätzen.  Mir wurde gesagt, sie sei ein Podenco - Mix. Das verwirrt mich nur noch mehr.    Freue mich auf Antworten   

in Tierschutz- & Pflegehunde

• Erkennt unser Hund evtl. eine Erkrankung? Bitte um Hilfe!

Hallo liebe Leute, ich weiß, Folgendes passt nicht 100%ig in diesen Themenbereich, aber ich wüsste nicht wohin sonst damit. Unser Hund, Magyar Viszla, 2,5Jahre, ist total fixiert auf den Bauch meines Freundes. Sobald er das T-Shirt hoch nimmt, fängt er an, an seinem Bauch zu lecken. Vor allem am Bauchnabel. (Mein Freund wäscht sich regelmäßig!!!! Der Hund macht das auch, wenn mein Freund gerade aus der Dusche kommt.) Dieses Verhalten wird immer massiver. Mittlerweile versucht der Hund Kleidu

in Plauderecke

• "Wer analytisch denkt, erkennt Gefühle offenbar besser."

http://www.spektrum.de/news/wenn-das-bauchgefuehl-truegt/1417364     Sehr spannend!

in Plauderecke

• Woran erkennt man, dass Hunde Dauerstress haben?

Mich würde mal interessieren, woran ihr fest macht, dass ein Hund Dauerstress hat? z.B. was mir ja unterstellt wird, aufgrund meiner Art zu führen, woran erkenne ich, dass diese Art zu führen, meine Hund unter Stress setzt, konkret?   Bisher bin ich davon ausgegangen, dass DAuerstress zu    - Infektanfälligkeit - Aggression - Hautproblemen/Juckreiz - Unsauberkeit - Bellfreudigkeit - Übererregbarkeit/auch Hypersexualität, Probleme mit Geschlechtshormonen - Stumpfsinn, totales Abschalten

in Körpersprache & Kommunikation

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.