Jump to content
Hundeforum Der Hund
Brehmion

Seminare in Hessen - wer hat Tipps?

Empfohlene Beiträge

ich würde gerne mit Murphy einmal ein Seminar besuchen - am liebsten zum Thema Bindung und/oder Rückruf - Erziehung allgemein.....um an unseren Baustellen zu arbeiten bzw. mir und ihm evt.neue Perspektiven/Anregungen zu holen...

Im Seminakalender finde ich nur Orte, welche viel zu weit weg sind. Oder ich habs zu spät gefunden und die Plätze sind schon alle belegt (z.B. Thomas Baumann in Aschaffenburg, das wär ideal gewesen, da ich zuhause hätte schlafen können)

Ich wohne in Gründau bei Hanau - PLZ 63584 - Umkreis bis 200 km wär ok - und zuuu teuer sollte es auch nicht sein...

Wer weiß was..?? :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

www.hundeschule-gießen.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.