Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Oh, so ein gemeiner Papa!! (Was lustiges für Zwischendurch)

Empfohlene Beiträge

:D:D Das ist ja wirklich fies. So veralbert man doch keine kleinen Prinzessinnen :D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:klatsch:

Was für ein gemeiner, ekliger Fiesling, der Papa... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha *g*

Sehe meinem Freund auch gleich *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie fiiiiiies! :motz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja wirklich der Hammer..

Der Gesichtsausdruckl ist unbezahlbar von der süßen maus :D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt niedlich die kleine ...

:klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja oberfies!! Die arme Kleine, wie sie verzweifelt guggt!

Kennt ihr noch "Dumbo"? Wenn die Maus groß ist, kann der Papa sich warm anziehen! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gemein ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hehehe, der Blick als sie dahinter kam...Mama,Mama, Papa hat meinen Pudding weggegessen.... hehehehehehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das könnte tatsächlich von meinem Mann kommen!

Der hat auch immer so einen Mist im Kopf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Lustiges aus dem www

Schatz - Essen ist fertig!

in Plauderecke

• "Lustiges Ohr" kennt das wer ?

Ich habe oft bei meinen Rosenohrigen folgendes Beobachtet: In einer gewissen Erwartungshaltung -meistens im Spiel, hielten sie ein Ohr anders, wir nannten das Lustiges Ohr... dann war klar, Uschi ist grade für jeden Sch... zu haben Na ja und Lotti hält ihre Ohren wenn sie Aufmerksam ist, eigentlich immer so (nie andersrum!) Ich frage mich nun, da man bei Menschen ja auch je nach Gesichthälfte angeblich anderen Ausdruck sehen kann, ob es etwas mit re/li Gehirnhälfte zu tun hat, oder ob es einfac

in Körpersprache & Kommunikation

• Hund läuft zwischendurch... anders als es sein sollte

Ich brauche Hilfe! In den letzten Tagen fällt mir auf, dass sich Peanuts Gangbild zwischendurch verändert. Ich kann nicht wirklich beschreiben wie... es ist kein Humpeln und wirkt auch nicht steif oder sonst etwas. Ich kann es kaum beschreiben. Er läuft einfach unrund. Nur ganz kurz... es fällt mir aus dem Augenwinkel auf und wenn ich bewusst darauf achte, ist es wieder weg... Mir kommt es so vor, als sähe ich es an der rechten Hinterpfote, mein Freund hat es gestern Abend auch bemerkt

in Hundekrankheiten

• ♥ Zeig uns dein lustiges Hundefoto ♥

Das Motto heißt: Zeig uns dein lustiges Hundefoto. Ich fange hier mal mit dem ersten Foto an und hoffe, das viele weitere folgen werden.   Gruß Ralph  

in Hundefotos & Videos

• Lustiges Mischlingsraten... Was seht ihr hier ?

Hallo ihr Lieben, das ist also meine Elli. Die ersten drei Bilder zeigen meine Kröte. Die Dame auf dem roten Kissen ist ihre Mutter (man vermutet hier einen Pointer-Mix) und die restlichen Jungs und Mädels sind einige ihrer 9 Wurfgeschwister. Ich bin sehr gespannt...

in Mischlingshunde

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.