Zum Inhalt springen
Registrieren

Auf uns wurde geschossen!


Huskyfan

Empfohlene Beiträge

sorry, aber gegen die Polizisten eine Dienstaufsichtsbeschwerde.

Die haben da erstens überhaupt nichts zu entscheiden und zweitens ist es eine Straftat, mit einer Waffe auf Menschen zu zielen und zu feuern.

Du darfst die Sache auf gar keinen Fall auf sich beruhen lassen. Irgendwann ist Schluss mit lustig. Das hier ist nicht der wilde Westen.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    15

  • Huskyfan

    4

  • Jaspi

    3

  • Angela2807

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

caronna

Huskyfan: besteh auf der Anzeige: geh zur Polizei und mach die dort - die müssen die Aufnehmen

Das ist keine Bagatelle, keine Ordnungswidrigkeit, sondern ne echte Straftat

Link zu diesem Kommentar

Ich weiß auch nicht, was ich dazu sagen soll...es ist so unglaublich,

dass mir die Luft weg bleibt!

Zum Glück ist euch nichts passiert.

Ein Wahnsinn, dass die Polizei nichts unternommen hat... :motz:

Link zu diesem Kommentar
Wauzi86

Zum Glück ist euch nix passiert. Ich wär glaube ich aich stehen geblieben vor lauter Schock.

Sowas kenne ich mit den Polizisten.

Meine Cousine wurde von ihrem Ex immer geschlagen und sehr mies behandelt und sie hat ihn auch mehrmals angezeigt. Es gab nicht wirklich Beweise, aber der war sehr bekannt bei der Polizei.

Die Polizei meinte nur da könnten die nix machen solange nicht wirklich was passiert.

Tja und aus Eifersucht, weil der Ex einen wirklich an der Waffel hat(Drogen, Waffen Schlägereien) hat er jemanden abgestochen der leider ums Leben gekommen ist.

DA konnte die Polizei dann endlich was machen :wall::wall::wall: und er sitzt schon seit 4 Jahren im Knast.

Aber soviel zum Thema "Freund und Helfer"

Link zu diesem Kommentar

Unglaublich!!!

Oh nee und als OWi würde ich die Sache ganz sicher nicht sehen!!!

Weis denn die Polizei was das für eine Waffe war, mit der geschossen wurde?

Hat er denn einen Waffenschein?

Hast Du denn eine Anzeige gemacht?

Entschuldige die vielen Fragen, aber ich bin gerade außer mir vor Wut!!! :motz:

Ich würde auf jeden Fall Anzeige erstatten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn die Staatsanwaltschaft den Falle einstellen will, was ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen kann, würde ich eine Beschwerde einreichen.

Nein absolut... das kann man den Typen nicht durgehen lassen!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Huskyfan

Es war leider zu dunkel, als dass ich erkennen konnte, womit der wirklich geschossen hat. Und aus etwa 50 Metern Entfernung wäre das sicher auch bei Tageslicht problematisch gewesen zumal ich mich mit Waffen so rein gar nicht auskenne. Klar, es gibt welche mit echten Kugeln, Platzpatronen, Gaspistolen und Schreckschusswaffen... Aber wie die aussehen... weiß ich nicht, war halt was was knallt und ein mündungsfeuer hat. Ich hoffe, es war eine der harmlosen Formen.

Die hatten keine Handhabe, weil er halt die Türe nicht mehr geöffnet hat und das Ballern aus dem Fenster (auch wenn ich der Meinung war, er hätte auf mich und meinen Hund gezielt) nicht für einen Durchsuchungsbefehl reicht. Schätze, die werden mal schauen, was der da hat und ob der das haben darf. Werde nächste Woche mal da anrufen und fragen, ob sich da was getan hat.

Ich kam mir aber bei den Polizisten nicht wirklich ernst genommen vor. Gut, man schießt auf mich und ich kümmere mich erstmal um meinen Hund anstatt weg zu rennen. Immerhin haben die mir versprochen, sich darum zu kümmern, aber weil halt nichts passiert ist, wird der nicht viel zu erwarten haben.

Leider habe ich den Kerl noch nie wirklich gesehen und wie gesagt, wir haben während der Dännerung trainiert, da konnte ich nur den Umriss eines Mannes sehen und das Fenster aus dem geschossen wurde.

Link zu diesem Kommentar

Ich bestärke Dich auch nochmal: Bestehe auf der Anzeige, beschwere Dich über die Polizisten (Dienstaufsichtsbeschwerde), erzähl der lokalen Presse davon!

Ich freu mich ja sehr das Euch beiden nichts passiert ist, und das Dein Hund nach dem Vorfall entspannt war, aber das ist kein Argument um in der Sache nichts zu unternehmen, wo sind wir denn :???

Link zu diesem Kommentar

Und das nächste Mal trifft er dann? Vlt. ein spielendes Kind, weil ihn die Lautstärke stört? Mach die Anzeige - BITTE!!!

Ich weiß dass Polizisten da wenig machen können, aber man könnte zumindest mal nach der Waffe gucken und ob er diese überhaupt haben darf...

Link zu diesem Kommentar

Die hatten keine Handhabe, weil er halt die Türe nicht mehr geöffnet hat und das Ballern aus dem Fenster (auch wenn ich der Meinung war, er hätte auf mich und meinen Hund gezielt) nicht für einen Durchsuchungsbefehl reicht.

witzig.

Und wenn ein Amokläufer von seiner Wohnung aus Passanten abballert, rennt die Polizei auch erst, um sich einen Durchsuchungsbefehl zu holen, weil der Amokläufer leider nicht freiwillig die Türe öffnet?? Die Polizisten waren faule Säcke, die nichts tun wollten.

Denen gehört ein A...tritt bis zu den Ohren raus.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...