Jump to content

Hunde 🐾 Community
36.000 Mitglieder

Jetzt kostenlos ein Konto erstellen oder mit Deinem Facebook oder Google account anmelden.

✅  Registrieren Ι Anmelden

Hundeforum Der Hund
Trixie02

VORSICHT – Hunde-Mafia!!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

http://pfotenservice.de/wp/?p=1390

Lg.Trixie02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was ist das für ein Link?

Ich klicke nicht einfach irgendwas an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sorry, aber selber Schuld wenn man aus Mitleid sich auch noch einen so kranken Hund ins Haus holt wo man beim Besuch schon bemerkte dass die Leute nicht wirklich seriös sind :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es ist für den armen Beagel ganz schrecklich und tut mir ja echt leid aber leider lernen es manche Menschen ja echt nicht, das sie solchen Machenschaften durch Mitleidskäufen nur noch fördern. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So Leid es mir für den kleinen Beagle tut, aber mein Mitleid für die Menschen die ihn gekauft haben hält sich arg in Grenzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich schreibe dazu lieber nichts, sonst müsste ich mich selber editieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Einerseits verstehe ich eure Meinung , dass sie hätten sehen müssen dass dort etwas nicht stimmt und den Hund nicht aus Mitleid kaufen durften.

Trotzdem mein Respekt den Jugendlichen dass sie ihn trotzdem mitgenommen haben und versucht haben den kleinen zu retten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde es immer wieder traurig sowas zu lesen, sowohl für den armen kleinen Welpen, als auch für die kurzen Besitzer.

Aber mal ernsthaft, 250 für einen reinrassigen Welpen? Da müsste doch schon der erste Groschen fallen. Dass sie in aus Mitleid gekauf haben, haben sie selbst entschieden und auch um ihn zu kämpfen, finde ich auch wirklich toll! Aber jetzt um Spenden zu bitten, um aus der Misere rauszukomme, finde ich doch etwas makaber. Ich meine, wievielen ist es so ergangen und wieviele sind auf einem hohen Schuldenbetrag sitzen geblieben? Sollen jetzt alle nach Spenden fragen?

Es wird niemals ein Ende nehmen mit diesen Händlern, weil die Menschen einfach nicht dazu lernen und immer wieder die selben Fehler machen. Und diese sch.... Händler lachen sich eins :( einfach nur traurig....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.