Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Trixie02

VORSICHT – Hunde-Mafia!!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

http://pfotenservice.de/wp/?p=1390

Lg.Trixie02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was ist das für ein Link?

Ich klicke nicht einfach irgendwas an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sorry, aber selber Schuld wenn man aus Mitleid sich auch noch einen so kranken Hund ins Haus holt wo man beim Besuch schon bemerkte dass die Leute nicht wirklich seriös sind :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es ist für den armen Beagel ganz schrecklich und tut mir ja echt leid aber leider lernen es manche Menschen ja echt nicht, das sie solchen Machenschaften durch Mitleidskäufen nur noch fördern. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So Leid es mir für den kleinen Beagle tut, aber mein Mitleid für die Menschen die ihn gekauft haben hält sich arg in Grenzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich schreibe dazu lieber nichts, sonst müsste ich mich selber editieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Einerseits verstehe ich eure Meinung , dass sie hätten sehen müssen dass dort etwas nicht stimmt und den Hund nicht aus Mitleid kaufen durften.

Trotzdem mein Respekt den Jugendlichen dass sie ihn trotzdem mitgenommen haben und versucht haben den kleinen zu retten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde es immer wieder traurig sowas zu lesen, sowohl für den armen kleinen Welpen, als auch für die kurzen Besitzer.

Aber mal ernsthaft, 250 für einen reinrassigen Welpen? Da müsste doch schon der erste Groschen fallen. Dass sie in aus Mitleid gekauf haben, haben sie selbst entschieden und auch um ihn zu kämpfen, finde ich auch wirklich toll! Aber jetzt um Spenden zu bitten, um aus der Misere rauszukomme, finde ich doch etwas makaber. Ich meine, wievielen ist es so ergangen und wieviele sind auf einem hohen Schuldenbetrag sitzen geblieben? Sollen jetzt alle nach Spenden fragen?

Es wird niemals ein Ende nehmen mit diesen Händlern, weil die Menschen einfach nicht dazu lernen und immer wieder die selben Fehler machen. Und diese sch.... Händler lachen sich eins :( einfach nur traurig....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • !!!VORSICHT, SPINNE!!! und sonstiges Getier

      Es gibt in unserer heimischen Natur soviel Faszinierendes. Dieses Thema ist gedacht für alles was krabbelt, sticht und Gebilde erstellt.           

      in Plauderecke

    • Vorsicht, nicht nur bei Ärzten :-)

      https://www.ted.com/talks/dan_ariely_asks_are_we_in_control_of_our_own_decisions?language=de   Ab: 09:20 ist es interessant.    Im Übrigen ist auch das Buch "Denken hilft zwar, nützt aber nichts" richtig interessant ... wir sind halt wie Entenküken. Total vorhersehbar.   PS.: https://de.wikipedia.org/wiki/Dan_Ariely    

      in Plauderecke

    • Vorsicht bei Bravecto

      Insbesondere bei MDR 1 Hundensollte man vorsichtig sein!

      in Gesundheit

    • Hunde gestorben - Vorsicht bei Baden in Seen vor Blaualgen

      Aus aktuellem Anlass: Hunde und andere Tiere durch Blaualgengift (Gift Anatoxin A) gestorben! https://www.rbb-online.de/panorama/beitrag/2017/06/hunde-tegeler-see-blaualgen.html   Wie kann man Blaualgen erkennen?   "Ein wesentliches Merkmal beginnender Algenblüten ist die Einschränkung der Sichttiefe (Transparenz) durch eine starke Trübung des Badegewässers. Darüberhinaus kommt es oft zu geruchlichen Beeinträchtigungen durch absterbende Algenmassen. Die Blaualgen bilden flockige, fädige oder kugelige Kolonien und Zellverbände. Sie werden häufig in Ufernähe und Buchten angeschwemmt oder zu dichten bläulich schimmernden, schlieren- oder rahmartigen Teppichen zusammengeschoben."   Weitere Infos + Bilder: https://www4.lubw.baden-wuerttemberg.de/servlet/is/217973/

      in Warnungen

    • copy & paste -> Vorsicht!

      Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass doch recht unbekümmert Texte von anderen Webseiten per copy & paste hier eingestellt werden und man denkt, dass mit einem Link zur Ursprungsquelle alles seine Richtigkeit habe. Dem ist nicht so.   Ich bitte Euch daher alle diese kurzen Hinweise zu lesen:   http://www.polar-chat.de/site.php?template=urhg   Ergänzend und erweiternd dazu:   http://www.internetrecht-rostock.de/zitatrecht.htm

      in Aktuelles zum Hundeforum


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.