Zum Inhalt springen
Registrieren

VORSICHT – Hunde-Mafia!!


Trixie02

Empfohlene Beiträge

Sorry, aber selber Schuld wenn man aus Mitleid sich auch noch einen so kranken Hund ins Haus holt wo man beim Besuch schon bemerkte dass die Leute nicht wirklich seriös sind :x

Link zu diesem Kommentar

Es ist für den armen Beagel ganz schrecklich und tut mir ja echt leid aber leider lernen es manche Menschen ja echt nicht, das sie solchen Machenschaften durch Mitleidskäufen nur noch fördern. :(

Link zu diesem Kommentar
Graefin

So Leid es mir für den kleinen Beagle tut, aber mein Mitleid für die Menschen die ihn gekauft haben hält sich arg in Grenzen.

Link zu diesem Kommentar

Einerseits verstehe ich eure Meinung , dass sie hätten sehen müssen dass dort etwas nicht stimmt und den Hund nicht aus Mitleid kaufen durften.

Trotzdem mein Respekt den Jugendlichen dass sie ihn trotzdem mitgenommen haben und versucht haben den kleinen zu retten.

Link zu diesem Kommentar
steffii

Ich finde es immer wieder traurig sowas zu lesen, sowohl für den armen kleinen Welpen, als auch für die kurzen Besitzer.

Aber mal ernsthaft, 250 für einen reinrassigen Welpen? Da müsste doch schon der erste Groschen fallen. Dass sie in aus Mitleid gekauf haben, haben sie selbst entschieden und auch um ihn zu kämpfen, finde ich auch wirklich toll! Aber jetzt um Spenden zu bitten, um aus der Misere rauszukomme, finde ich doch etwas makaber. Ich meine, wievielen ist es so ergangen und wieviele sind auf einem hohen Schuldenbetrag sitzen geblieben? Sollen jetzt alle nach Spenden fragen?

Es wird niemals ein Ende nehmen mit diesen Händlern, weil die Menschen einfach nicht dazu lernen und immer wieder die selben Fehler machen. Und diese sch.... Händler lachen sich eins :( einfach nur traurig....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...