Jump to content
Hundeforum Der Hund
Nöle

Ein paar Bilder vom Öhrchen

Empfohlene Beiträge

Waren grade mal mit Kamera im Garten und da wollte ich mal ein bisschen vom Öhrchen zeigen.

post-12255-1406416664,14_thumb.jpg

post-12255-1406416664,19_thumb.jpg

post-12255-1406416664,24_thumb.jpg

post-12255-1406416664,29_thumb.jpg

post-12255-1406416664,33_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und mein Lieblingsbild von heute:

post-12255-1406416664,35_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sooo ein schöner Hund...ist das ein Podenco(-Mix)?

Ich mag große Ohren (also bei Hunden :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wahhhhhhhh, wie niedlich!!!!

Ich liebe Riesenohren. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Soja - das hatten wir doch schon ;) - juppsi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Richtig schöne Bilder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super Bilder! Und diese Ohren.. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Ohren sind der Knaller, oder? Ich glaube ja fast sie ist ein Flughund... hoffentlich geht die nicht mal fliegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mega Knaller! Ich stehe total auf solche Ohren, ich weiß auch nicht warum :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also wenn ich mir jetzt die Bilder von meinem Mück (verstorbener Hund) anschaue, dann denk ich immer "da stimmt was nicht"... und es sind wirklich die Ohren... man gewöhnt sich ganz schnell dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.