Jump to content
Hundeforum Der Hund
Linsengericht

Heute auf der Wasserkuppe oder irgendwann haue ich einfach stumpf jemanden auf die Backe ;)

Empfohlene Beiträge

Da ich heute frei hatte haben wir uns einen kleinen Ausflug gegönnt.Die Wasserkuppe ist toll und man hat ne super Aussicht,ein Ausflug lohnt sich für alle die noch nie da waren!

Ich lauf da also mit Pirata hoch kommt mir ein kleiner Junge entgegen und steuert kurz bevor er vor uns war plötzlich mit offenen Armen auf Pirata zu.

Die würde zwar nix machen aber ich hab mir trotzdem gedacht "Lern dem Jungen mal was für´s Leben"

Also hab ich Pirata "abgeschirmt" und hab Ihm freundlich gesagt das er niemals von sich aus fremde Hunde anfassen sollte ohne vorher zu fragen.

Und was glaubt Ihr was passiert?

RICHTIG,hinter Ihm keift mich auf einmal eine Frau an :Das hatte er ja auch gar nicht vor.

Oje,ich reagier ja gleich allergisch wenn man mich anschreit und habe Ihr gesagt das Sie Ihm das vielleicht beibringen sollte das man nicht einfach so Hunde anfasst.Denn nicht jeder Hund findet das gut.

Worauf Sie mir sowas beklopptes an den Kopf warf wie "Das ist mein Sohn"

Äh,ja,den wollte ich ja auch nicht haben,oder?

Und der Typ dahinter mich anmaulte ich solle gefälligst auf meinen Hund aufpassen :???:Oo:wall::motz:

HÄ?WAS?

Hm,ok......Da mir ja täglich Leute begegnen die 6 Finger haben und dumm daherschwätzen hab ich gedacht das die zur selben Familie gehören :D

Nachher fallen einem natürlich immer die besten Sachen ein und ich bin ja leider nicht die spontanste.Nein,ich bin eher der Typ---> Kopfschütteln und weggehen :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Solche leute begegnen einem ja leider des öfteren...was anderes als Kopfschütteln und weitergehen bleibt einem da nicht übrig, alles andere ist vergebliche Liebesmühe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sorry aber ich musste echt schmunzeln bei der Geschichte :D

Solche Tage und Leute kenne ich auch zu gut, im Nachhinein find ichs aber immer extrem lustig :klatsch:

Manche meckern halt gern oder immer... ;)

Lg,

Aurore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du hast's versucht, also ist die gute Tat für heute abgehakt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Erfahrung lehrt einem, dass man da weiter geht und sich seinen Teil denkt! Reden nützt doch eh nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Man ärgert sich dann wirklich später noch darüber,was einem alles einfällt,das man hätte sagen sollen.Abhaken und zu den "Akten"legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*lol* rofl*

leider gibbt es diese Leute überall ....

ich musste mich auch letztens anhören wie ignorant mein Hund wäre , weil er auf Quitschen und pfeiffen nicht reagiert ... dadrauf antwortete ich das sie zu 100 % taub ist , und da meinte die Frau ich solle sie doch nicht so aanlügen ... hat sich noch irgendwas in den Bart genuschelt und ist weitergelaufen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, ich kenne das Problem! Glaub mir, es lohnt sich nicht denen auf die Backe zu hauen. Dir tut danach nur die Hand weh, aber gelernt haben haben solche Dumpfbacken daraus nix!!! :kaffee:

lg Claudia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.