Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Linsengericht

Heute auf der Wasserkuppe oder irgendwann haue ich einfach stumpf jemanden auf die Backe ;)

Empfohlene Beiträge

Da ich heute frei hatte haben wir uns einen kleinen Ausflug gegönnt.Die Wasserkuppe ist toll und man hat ne super Aussicht,ein Ausflug lohnt sich für alle die noch nie da waren!

Ich lauf da also mit Pirata hoch kommt mir ein kleiner Junge entgegen und steuert kurz bevor er vor uns war plötzlich mit offenen Armen auf Pirata zu.

Die würde zwar nix machen aber ich hab mir trotzdem gedacht "Lern dem Jungen mal was für´s Leben"

Also hab ich Pirata "abgeschirmt" und hab Ihm freundlich gesagt das er niemals von sich aus fremde Hunde anfassen sollte ohne vorher zu fragen.

Und was glaubt Ihr was passiert?

RICHTIG,hinter Ihm keift mich auf einmal eine Frau an :Das hatte er ja auch gar nicht vor.

Oje,ich reagier ja gleich allergisch wenn man mich anschreit und habe Ihr gesagt das Sie Ihm das vielleicht beibringen sollte das man nicht einfach so Hunde anfasst.Denn nicht jeder Hund findet das gut.

Worauf Sie mir sowas beklopptes an den Kopf warf wie "Das ist mein Sohn"

Äh,ja,den wollte ich ja auch nicht haben,oder?

Und der Typ dahinter mich anmaulte ich solle gefälligst auf meinen Hund aufpassen :???:Oo:wall::motz:

HÄ?WAS?

Hm,ok......Da mir ja täglich Leute begegnen die 6 Finger haben und dumm daherschwätzen hab ich gedacht das die zur selben Familie gehören :D

Nachher fallen einem natürlich immer die besten Sachen ein und ich bin ja leider nicht die spontanste.Nein,ich bin eher der Typ---> Kopfschütteln und weggehen :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solche leute begegnen einem ja leider des öfteren...was anderes als Kopfschütteln und weitergehen bleibt einem da nicht übrig, alles andere ist vergebliche Liebesmühe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry aber ich musste echt schmunzeln bei der Geschichte :D

Solche Tage und Leute kenne ich auch zu gut, im Nachhinein find ichs aber immer extrem lustig :klatsch:

Manche meckern halt gern oder immer... ;)

Lg,

Aurore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast's versucht, also ist die gute Tat für heute abgehakt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Erfahrung lehrt einem, dass man da weiter geht und sich seinen Teil denkt! Reden nützt doch eh nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man ärgert sich dann wirklich später noch darüber,was einem alles einfällt,das man hätte sagen sollen.Abhaken und zu den "Akten"legen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*lol* rofl*

leider gibbt es diese Leute überall ....

ich musste mich auch letztens anhören wie ignorant mein Hund wäre , weil er auf Quitschen und pfeiffen nicht reagiert ... dadrauf antwortete ich das sie zu 100 % taub ist , und da meinte die Frau ich solle sie doch nicht so aanlügen ... hat sich noch irgendwas in den Bart genuschelt und ist weitergelaufen ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, ich kenne das Problem! Glaub mir, es lohnt sich nicht denen auf die Backe zu hauen. Dir tut danach nur die Hand weh, aber gelernt haben haben solche Dumpfbacken daraus nix!!! :kaffee:

lg Claudia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Worüber habt ihr euch heute gefreut?

In einem anderen Forum haben wir so einen Thread, und ich finde das eigentlich ganz nett. Man muss nicht für jede Kleinigkeit ein neues Thema aufmachen. Ich habe mich nämlich heute über etwas gefreut. Eigentlich erst geärgert - denn ich dumme Nuss habe dem Nachbarn eine Schramme in die A-Klasse gefahren. Neuwagen natürlich. Jedenfalls konnten wir alles klären, Schadensbericht ausgefüllt (es ist ein Mietwagen) etc. pp. War zwar blöd, aber gut, sowas passiert. Dann rief er kurz darauf nochmal an, seine Auto-Vermietung bestehe darauf, dass die Polizei die Sache aufnehme. Ich stand also ewig draußen auf dem Parkplatz rum und habe auf die Polizei gewartet. In der Zeit konnte ich noch einer Frau helfen, deren Kühlflüssigkeit auslief. Und ich habe endlich mal wieder eine Nachbarin getroffen, die ich sehr gerne mag, und konnte ein Schwätzchen halten. Die Polizisten waren dann total nett, haben am Telefon noch die Auto-Vermietung zur Schnecke gemacht, weil sie für sowas gar nicht zuständig seien. Lange Rede, kurzer Sinn: Ich war eine Weile draußen, bei schönstem Frühlingswetter, habe mit den Polizisten und Nachbarn über die neue A-Klasse schwadroniert, ab und zu kamen ein paar andere Nachbarn vorbei und haben blöde Sprüche gekloppt und mich veräppelt. Zwei von ihnen wollten ausparken, und alle riefen: "Nicht gegen den Meredes fahren, lieber gegen den Golf (das ist mein Auto)". Irgendwie waren alle total nett und lustig. Und eben klingelt es an der Tür: Da stehen meine Nachbarn mit einem riesengroßen Blumenstrauß, weil ich so lange auf die Polizei warten musste und überhaupt gegen den Schrecken. Wie nett ist das denn? Ich meine, ich habe DENEN eine Schramme ins Auto gefahren und sie bringen mir einen Blumenstrauß vorbei. Das wollte ich nur mal erzählen.

in Plauderecke

• Worüber habt ihr euch heute geärgert?

Es passieren ja nicht nur erfreuliche Dinge, auch Ärger gehört dazu.   In diesem Thread ist Platz zum Ärger abladen. Tut ja manchmal ganz gut und dann gehts einem auch schnell wieder gut und man kann sich den Schönen Dingen des Lebens zuwenden.    Hier ist also die seelische Müllkippe sozusagen.             

in Plauderecke

• Was tischt ihr Euren Hunden heute auf?

Seit kurzem füttere ich kaum noch Trockenfutter, sondern hauptsächlich Dose mit frischen Beilagen...die Hunde fahren voll drauf ab, es schmeckt allen und der Output ist perfekt. Mir macht das gerade total Spaß und ich frage mich, warum Dose hier irgendwie nie zur Debatte stand und ich nur zwischen Trockenfutter und Barf gewechselt habe. Der Speiseplan der Hunde ist momentan so vielseitig, dass es sich lohnt, dazu mal ein Thema aufzumachen.    Hier gabs heute Dose von Premiere mit Geflügelherzen, dazu ein paar Kartoffeln und Möhrchen von gestern, gemixt mit Joghurt-Obtsbrei (Himbeeren, Äpfel, Kiwi mit ein paar Blättern Minze) und einem Schuss Omega-3 Öl.  Heute abend gibts noch ne Hand voll Canis Alpha to go. 

in Hundefutter

• Geschwollene backe

Hallo  Es geht um meine französische bulldogge,1 Jahr alt.  Vor einer Woche war der Hals geschwollen aber weich,wabbelig. Tierarzt Spritze was und sagte,wenn es ein Stich ist,geht es nun weg. Dies war der Fall.  Ein paarTage später schwillt Plötzlich die linke Wange an,aber anders,Steinhart. Gestern beim Not ta,sieht aus wie Riesen abzess,aber da müsste Hund mega weh haben un hohes Fieber da abzess sehr groß. Hund keine Schmerzen und nur leichte Temp.  Bekam Spritze,und Antibiotika tbl und  eine Lösung die ich heute inden Mund geben muss. Morgen wieder vorstellig beim Notta,Würde lieber zu meinem aber der andere hat ja jetzt Behandlung angefangen.  Hat dad jmd mal gehabt?

in Hundekrankheiten

• Heute war ich ein schrecklicher Hundehalter, weil...

In letzter Zeit fällt mir öfter auf, wie hart so einiges abgeurteilt wird, das ich auf den ersten Blick für gar nicht so schlimm erachtet hätte. Es ist offenbar sooo leicht, ein schlechter Hundehalter zu sein...   Nun kam mir der Gedanke, dass es anderweitig ja Strafminderung gibt, wenn man sich selbst anzeigt und gleich gesteht. Ob das hier im Forum auch funktioniert? Einen Versuch ist es wohl auf jeden Fall wert, bevor es am Ende durch einen Zufall doch noch rauskommt und ich dann gleich komplett gesteinigt werde. Also:   Heute war ich ein ganz übler Hundehalter. Ich habe Sandor mit auf den Hundeplatz genommen, und als die Zwergengruppe fertig war ist er auch noch mal über die (ganz unten ausgelegten) Agistangen gesprungen. Und durch die Tunnel geflitzt. Obwohl ein Hund das niemals von sich aus in dieser Reihenfolge gemacht hätte, es mit Sicherheit seiner Würde abträglich ist, und er die Belohnungs-Spielente auch meist nur auf dem Hundeplatz bekommt. (Dafür hab ich zwar die Ausrede, dass ich die nicht innerhalb von wenigen Minuten daheim zerpflückt haben will, dafür gibt es andere Spielsachen - aber ob diese Ausrede gilt vermag ich nicht zu sagen.) Das schlimmste aber: Ich hatte Spaß dabei.   So, nun ist es raus. Und um dem ganzen die Krone aufzusetzen, ich bin hochgradig rückfallgefährdet. Es steht zu erwarten, dass es zu weiteren Vorkommnissen dieser Art kommen wird. Möglicherweise wird Sandor schon morgen gezwungen sein, erst eine Person zu suchen um von dieser dann leckere Trainingswurst zu bekommen. Sollten weitere solche Vorfälle passieren, kann ich die natürlich auch zur Selbstanzeige bringen - vorausgesetzt natürlich, es hilft was.   Übrigens sind auch andere schlechte Hundehalter eingeladen, sich selbst zu stellen. Das schützt zwar vor Forenstrafe nicht, aber wer weiß, vielleicht mildert es sie ja ein wenig ab? Versuch macht klug!

in Plauderecke

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.