Jump to content
Hundeforum Der Hund
DogPassion

Wahre Freunde

Empfohlene Beiträge

:D

rucksack.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohje wie süß :)

P.S. Tolle Aufnahme, da kann man ja neidisch werden ;)

Lg,

Aurore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genial :D

Ich bräucht auch ne Dogge für Blacky, die will auch getragen werden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie witzig. :D

Unglaublich, dass sie so still halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tolles Bild! Ich LIEBE Hunde in schwarz/weiß...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie witzig. :D

Unglaublich, dass sie so still halten.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=59991&goto=1221853

So unglaublich ist das bei der Dogge gar nicht. :D

Ich find das Bild total toll! Echt witzig. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für ein geiles Foto =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Rieke

Durftest du sie schon mal live erleben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee, ich meinte nur, weil Doggen generell eher nicht so zappelig sind. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heieiei... Was für ein tolles Foto!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Gassi Freunde in Leimen gesucht....

Gibt es hier vielleicht jemanden der aus leimen oder der näheren Umgebung kommt, und Lust hat mal mit uns spazieren zu gehen? Wir wohnen direkt an einem großem Feld, was wunderbar für Spaziergänge geeignet ist Gruß katja und charly

in Spaziergänge & Treffen

• Junge Rüden - noch Freunde oder schon Feinde ?

Hallo ihr Lieben,    ich frage hier mal wieder um Rat, da ich mir unsicher bin . Sorry für den langen Text, aber es ist etwas komplex .    Johnny Cash ( 15 Monate ) & Ich gehen seit einem halben Jahr ca. 1-2 mal mit einer Frau und ihrem Labrador ( 3 Jahre ) gemeinsam spazieren . Sie hatte per Internet einen Hund zum Spielen gesucht, da ihrer so viele schlechte Erfahrungen gemacht hat . Sie sagt fast alle Rüden würden ihren angreifen und sie könne sich nicht erklären warum

in Aggressionsverhalten

• Neue Freunde für Gassirunde in Dresden

Hallo Hundefreunde,   ich bin nun auch ganz neu hier.   Ich bin nun seit 4 Wochen Hundemami und suche liebe Menschen mit Hund für Spaziergänge. Meine kleine 8 Monate alte französische Bulldogge (Rüde) brauch neue Freunde. Er guckt zwar immer auf den Spaziergängen und spielt auch mit den entgegenkommenden Hunden, ist total neugierig aber das reicht ihm nicht.    Ich würde mich freuen, wenn sich hier jemand finden lässt. Wohne im Raum Neustadt/Radeberger Vorstadt (Elb

in Spaziergänge & Treffen

• Aussi Freunde gesucht

Hallo alle Miteinander, ich würde mich liebend gern mit Australien Shepard begeisterten Leute via Forum in Verbindung setzen. Mich würde es wirklich sehr freuen, wenn sich Mitglieder angesprochen fühlen. Was ich mir dabei gedacht haben? Ich als Aussi Frischling interessiere mich sehr für Gleichgesinnte und deren Erfahrungen - ebend alles was so dazu gehört - Erziehung, Beschäftigung, Probleme, Charakter, und und und... Natürlich auch einfach nur plaudern Milo und ich hoffen das beste . Liebe Gr

in Hüte- & Treibhunde

• "Warum Hunde nicht die besten Freunde der Menschen sind"

Bin also nicht der einzige "Extremist"     https://www.fischundfleisch.com/tierarzt/warum-hunde-nicht-die-besten-freunde-der-menschen-sind-34416     Ich würde eine konstruktive Diskussion ohne Whataboutism ("aber was ist mit anderen Tieren?") oder sonstigen Sophismen begrüßen.   Bin gespannt wie ihr darüber denkt. 

in Hundeerziehung & Probleme

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.