Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Doro

Tammy u. me ;-)

Empfohlene Beiträge

foto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Tammy musste gehen

      Gestern abend hatten wir den schwersten Gang unseres Lebens! Wir mußten Tammy beim Tierarzt erlösen.... wir trösten uns damit, daß es ihr jetzt gut geht und das sie als Golden-Dame mit ihren 15 Jahre eine alte Oma war, aber es feht was.... besonderst schlimm ist es für meine Tochter, obwohl sie ja seit 4 Jahren ihren eigenen Hund hat, aber sie ist nun mal als Baby mit Tammy aufgewachsen. Ich bin froh, daß wir sie gestern mitgenommen haben, obwohl das wirklich eine Blitzentscheidung aus dem Bauch heraus war, aber so konnte sie sich auch noch verabschieden und der Arzt hat und anschließend alleine gelassen, damit wir noch ein bisschen bei ihr sein konnten..... Sie war ein einmaliger Hund und wir werden sie nie vergessen..

      in Regenbogenbrücke

    • Meine Tammy kann den Nachbarn nicht leiden - was tun?

      hallo, ich bin die neue und komm jetzt öfter ich habe ein geringfügiges problem mit meiner kleinen hündin ( 9 monate), sie kann meinen nachbarn und seine frau so überhaupt nicht leiden. sie braucht sie nur zu riechen, und schon fängt sie das knurren an. wenn sie ihn dann auch noch sieht geht sofort das gebelle los und sie rennt auf ihn zu. nicht das sie ihn beißen will, das kam zum glück bis jetzt auch noch nicht vor..aber es ist doch sehr anstrengend auf dauer.. wir wohnen in einem bauernhaus, und haben hinterm haus eine große wiese, die jeder mieter nutzen kann. mit niemand anderem hat sie probleme, und ist ansonsten der freundlichste hund den ich kenne. ich muss aber dazu sagen, das der nachbar mit seinem verhalten tammy gegenüber auch dafür gesorgt hat, das sie so reagiert..er tritt nach ihr, rennt auf sie zu, schreit sie (und mich) an, und hat im allgemeinen einen zu laufen..( sorry) aber es wäre trotzdem schön, wenn so langsam wieder ruhe einkehren würde. nur bin ich mit meinem latein leider am ende, und weiß nicht wie ich tammy dazu bringen kann, den typen einfach zu ignorieren..so wie ich es mitlerweile auch tue. kann mir vielleicht jemand einen tip geben? liebe grüße tammy23

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Tammy hechelt so doll!

      ich bin mir gerade nicht so sicher, ob wieder mal Tierarzt angesagt ist oder ob ich noch mal warten soll... seit 3 Tagen hechelt Tammy wie irre, auch wenn sie liegt und auch nachts ansonsten ist sie putze-munter, wie immer aber soo warm ist es doch nu auch wieder nicht bin gerade bissi ratlos.....

      in Hundekrankheiten

    • Tammy u.me

      das ist also nun meine schwarze kurhaar bordercollie hündin "tammy".... eine sehr anhängliche dame im alter von 4jahren

      in Vorstellung


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.