Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Unser Urlaubshund

Empfohlene Beiträge

Eine Woche Urlaub bei Bulli & Rumänin ;)

9qbps3.jpg

2zf7vqu.jpg

w82ozk.jpg

wlxfg2.jpg

2zgukoz.jpg

fertig?

2ewfps5.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mag den Blick wenn er mit dem Ring weg läuft :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die beiden sind ja cool drauf :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die passen ja toll zusammen :klatsch::klatsch::klatsch:

viel spass mit dem Urlauber :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke!

Er wird richtig fehlen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Samtschnute :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Urlaubshund

Hallo, ich hab keine Idee, in welche Rubrik das gehören könnte aber ich will dennoch mal fragen. Also, ich bekomme am Freitag einen Urlaubshund. Und zwar den Hund meiner Schwester für 10 Tage. Dieser Hund ist eine Hündin, Entelbucher Sennenhündin und fast 8 Jahre alt. Sie kennt es wohl, immer mal wieder, wenn meine Schwester in den Urlaub fährt, wo anders zu sein. Die letzten male, war sie immer dort wo auch schon ein anderer Hund war(nicht bei mir) und dort hatte sie anscheinend immer wie

in Plauderecke

• Urlaubshund

Hallo, bei uns gibt es mal wieder was zu berichten- aber keine Angst, ich habe mich nicht in den nächsten Hund verliebt    Gestern habe ich einen Bekannten getroffen, der seit ca. 1 Jahr einen Golden Retriever hat (ist auch das ungefähre Alter des Hundes). Nun ist Urlaub geplant und ihm sind seine beiden vermeintlich sicheren Hundesitter abgesprungen. Da die Familie 3 1/2 Wochen weg ist, suchen sie im Moment noch einen Platz für eine Woche, das niemand der "Ersatzsitter" den Hund für die ganz

in Der erste Hund

• Urlaubshund -> Sachkundenachweis? Anmelden?

Hallo, wie schon in einem anderen Thema angesprochen kommt mein Hund bald für 6 Wochen nach NRW (bei Siegen). Dort muss ein Halter eines großen Hundes (zu denen meiner ja zählt) einen Sachkundenachweis erbringen. Hier in Brandenburg ist das nicht so, also habe ich auch keinen Nachweis. Nun weiß ich nicht, wie es abläuft. Eigentlich muss ja nur der Halter den Sachkundenachweis erbringen, also ich, ich bin aber ja gar nicht dort und der Hund ist auch nicht dort gemeldet (oder müsste er das se

in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

• Urlaubshund und Schneespiele

Huhu wir haben bald einen Urlaubshund und hatten sie dieses Wochenende zur Probe da. Es klappt super mit den anderen, nur Sunny ist noch etwas knötterig. Vivo findet es klasse Aber seht selbst. Es folgt eine Bilderflut

in Hundefotos & Videos

• Urlaubshund - ein kleiner Bericht

Das WE mit unserem Urlaubshund ist vorbei und wir sind beide total baff! Ich habe noch nie SO einen Hund erlebt: Er wurde uns am Freitag früh gebracht und als sein Herrchen weg war, hat er kurz ein wenig verwirrt geschaut und dann wars das aber auch. Wir haben ihn erstmal nicht weiter beachtet und so hat er sich auf den Teppich gesetzt und erstmal geschaut was wir so in der Küche machen. Das war ihm dann wohl zu langweilig und so ist er in sein Körbchen zum Ratzen. Wir haben lange Spaziergän

in Körpersprache & Kommunikation

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.