Zum Inhalt springen
Registrieren

Nord trifft Süd und Nord (in Zeven)


schwarze Kiwi

Empfohlene Beiträge

schwarze Kiwi

Auch wenn der Tag für meine Verhältnisse furchtbar früh um 06:30 Uhr angefangen hat,

ich kann nur sagen es war ein wunderschöner Tag und das schönste Treffen was ich je erleben durfte - es war einfach besonders.

Ich hatte wirklich Schiss weil ich ja 4 Köters dabei hatte, aber es ist alles super gelaufen, meine Jungs sind auch oft genug zum Laufen gekommen und es war einfach nur toll ... und so ungezwungen =)

Ich hab also erstmal um 8 Uhr die Uli Süd vom Flughafen in Hamburg abgeholt, dann ging es weiter zur Uli Nord nach Zeven.

Dort gab es ein wunderbar leckeres Frühstück und dann für mich sogar noch eine Lederkoppel mit Kurzführer, eine Lederleine und sogar eine Kindermatratze für mein Auto - zu dem Zeitpunkt war ich schon platt :)

Wir haben den Tag im Grunde genommen verquatscht während die Hunde sich im Garten vergüngt haben - zwischendurch gab es auch noch lecker Nudeln mit Pesto.

Wilma (meine Urlaubsboxerhündin) und der Ottili haben sich sooo toll vertanden und total süß gespielt.

Ich danke euch beiden für den tollen Tag - und auch für das bisschen "Seele streicheln" am Schluss ....

So, hier nun meine kleine Fotoauswahl - die guten kommen dann bestimmt nach dem Wochenende von der Uli Süd - die mir sogar ihre sündhaftteure Spiegelreflex in die Hand gegeben hat so das ich meine ersten Kinderfotos :D (hab den Modus und all den Kram natürlich NICHT selbst eingestellt) mit ner DSLR machen konnte .....

Irgendwie steh ich auf diese Art der verwackelten verschwommenen Bilder

9gr79wct.jpg

wku6uqbn.jpg

Uli Süd in ihrem Element

xifvxbg4.jpg

Let's Fetz

ncwbvicc.jpg

Bin dann mal weg ....

tzflfeoi.jpg

Der Wischmopp war auch mit

pc6tlluk.jpg

fjgwbpvs.jpg

Kurze Verschnaufpause

2pzivibo.jpg

Hauptsache Balli ist in der Nähe

7yfmpghc.jpg

*Crash*

ejo5os9o.jpg

Ottili

4dhk3t9m.jpg

7cnupz4x.jpg

Wieder verwackelt und verschwommen ...

8mqm7rt9.jpg

4x4e7wlq.jpg

lw2u5amr.jpg

m6j5uhub.jpg

w5h2kjra.jpg

Boxer im Profil

o9f36k6l.jpg

Wilma kuschelt mit Uli Nord

g3jlacay.jpg

jlqqpsaq.jpg

Wilma platt ....

g9mhs8up.jpg

Kiwi platt ....

gk6od36f.jpg

Ottili platt

a65rmgws.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 135
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    35

  • schwarze Kiwi

    29

  • UliH.

    28

  • Bullibande

    15

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

sarah1401

Schöne Bilder. :)

Ich hätte euch auch gerne mal kennengelernt. Zeven ist ja gar nicht so weit weg von mir.

Link zu diesem Kommentar

Ich hab jetzt erstmal geschaut wo Zeven überhaupt ist. :D

Freut mich, dass ihr und vor allem du so einen schönen Tag hattet. :) Und ich bin dann auch mal echt gespannt auf die Bilder von Uli Süd, da kommt bestimmt wieder was ganz tolles...

Link zu diesem Kommentar
jenny12345

Wahhh, *neidischbin*

Du durftest Otto kennenlernen???

Sieht nach einem schönen, gelungenem Tag aus.

Link zu diesem Kommentar

Boahh, bin auch ganz grün vor Neid.

Der schönste Otto der ganzen Welt und dann auch noch so eine entzückende Boxerdame mit Klaufaktor.

Freut mich mit euch, das es so ein schöner Tag war :) .

Link zu diesem Kommentar
Ich durfte das Ottili kennen lernen - ja =)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=60002&goto=1222384

...und hast es eindeutig überlebt! :D

Boa - waren wir alle dreckisch. Ich hab noch gar nicht geguckt, ob da noch Wasser im Teich ist.

So wie die Hunde zT getropft haben, kann es nicht mehr viel sein.

Feine Fotos hast du gemacht.

Da konnte ich mir Wilma ja sogar mal von vorne angucken, ohne gleich ihre Zunge im Hals zu haben.

Bescheuertes Boxerpack..... :Oo

Nimm der Süßen bloß das schauderhafte Futter weg - dann wird sie bestimmt auch den pickeligen Rüssel los.

Ist doch schade drum.

Drück "deine" 4!

Tolle Hunde haste - und sooo lieb! :respekt:

Link zu diesem Kommentar

Boah Mädels, hättet ja mal Bescheid geben können .... hätte auch gerne auf nen Kaffee vorbei geschaut :(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...