Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

IRC-Einstellungen für den Polar-Chat-Chat

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hab mich gerade tatsächlich mal in den Chat einzuloggen versucht. Über das Browser-Applet geht das auch ohne Probleme. Nun hab ich aber einen IRC-Client, der viel komfortabler ist und hab es auch damit versucht, und zwar mit den auf der Login-Seite des Chats angegebenen Daten.

Server: irc.twice-irc.de

Channel: #Hundehalter

Das funktioniert so weit auch alles, jedoch lande ich scheinbar nicht im selben Raum wie über das Browser-Applet. Hab gerade versucht, mich gleichzeitig einmal vom Browser und einmal vom IRC-Client einzuloggen (mit unterschiedlichen Usern), aber ich hab den jeweils anderen nicht in der Liste gesehen. Woren könnte das liegen? Und wieso gibt es hier eine PW-Abfrage für den Channel? (Diese kam im IRC-Client auch nicht).

Thx,

Ivy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nimm mal das: irc.afterworkchat.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hm.. ging auch nicht. Keine PW-Abfrage über den Client (kein Plan, ob der das überhaupt macht?) und auch der falsche Raum. Seltsam.

Jetzt geht aber auch gerade das Browser-Applet bei mir nicht, habs irgendwie mit der Zertifizierung eben verpeilt. Ich versuch es später nochmal. Danke für die Info erstmal. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin bisher über iZ-smart.net reingegangen, stimmt das nicht mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht hilft dir das ja ein wenig weiter

KLICK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

elysion.iZ-smart.net kommt bei mir auf dasselbe raus, ich lande dann bei iZ-smart.net. :think:

edit: Grade hab ich Ute verpasst, also es funzt doch. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.