Zum Inhalt springen
Registrieren

In der Muttersprache des Hundes 18./19.09. Ulm


bärle

Empfohlene Beiträge

Geht da jemand von euch hin? Ich überlege gerade auch, ob es Sinn macht, das Seminar ohne Hund zu besuchen. Kann man da genauso viel lernen und das dann auf den eigenen Hund umsetzen?

Was meint ihr dazu?

Link zu diesem Kommentar

Hi, ja, das liebe Geld :Oo . Aber wir fahren nicht in Urlaub, von daher leiste ich mir dann einfach das Seminar.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Bärle - ich bin dabei :winken: ohne Hund

beim letzen Seminar auf dem ich war (Th. Baumann, "Motivation") hab ich mir echt gedacht, daß ich ohne eigenen Hund viel besser bei den anderen aufpassen hätte können - zumal ich mit den eingenen Hunden in dem Bereich kein Problem hatte :)

Deshab diesmal die Entscheidung ohne den Hund dabei zu sein. Ich möchte einfach die Vielfalt der Möglichkeiten sehen und mal wieder Profi-Trainer erleben

Link zu diesem Kommentar
Frage doch einfach nach. Mir z.B. wurde von dem Seminar abgeraten.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=60008&goto=1224500

Warum wurde Dir abgeraten?

LG Bouncy

Link zu diesem Kommentar

Weil ich die Basics etc. schon auf einem Intensivtag hatte. Micha meinte, dass ich das drauf habe und mir nichts bringen würde. Er hat mit zu anderen Seminaren geraten.

Link zu diesem Kommentar
firefly

Hallöchen,

Ich habe im April "Rudelharmonie" ohne Hundis gemacht. Es war absolute highlight. Ich konnte mich viel besser auf die Trainer konzentrieren, und vieles hat bei mir "klick" gemacht. Als ich nach Hause kam, gab es bei Hunden auch grosse Veränderung, ohne das ich (oder Trainer) mit ihnen irgendwas gemacht hat... Ich kann es nur empfehlen!

Grüsse von Kiki

Link zu diesem Kommentar

Hallo Kiki,

du kannst froh sein, dass ich deinen Collimix gestern nicht eingepackt habe. Ne ganz süße Maus!

Link zu diesem Kommentar
Weil ich die Basics etc. schon auf einem Intensivtag hatte. Micha meinte, dass ich das drauf habe und mir nichts bringen würde. Er hat mit zu anderen Seminaren geraten.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=60008&goto=1224557

Ah ok, dann bin ich ja mal gespannt :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...