Jump to content
Hundeforum Der Hund
Bergers

Leb wohl, mein Cooper-Jungi

Empfohlene Beiträge

Am 17.8. mussten wir den kleinen Labbi-Jungen von meinem Freund über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

Er war schon mit seinen 12 Jahren an der Hinterhand angeschlagen, es wurde Cauda Equina bei ihm diagnostiziert.

Dienstag war er noch bei uns im neuen Haus und hat den Garten markiert und gemeinsam mit den anderen Hunden ein Rinderohr vertilgt.

Abends war er wieder bei den Eltern zu Hause und ist dann vor dem Futternapf zusammengebrochen und konnte nicht mehr aufstehen. Er wollte dann auch nicht mehr fressen und Fressen war einfach alles für ihn.

Gemeinsam hat die ganze Familie entschieden, ihn zu erlösen, um ihn nicht leiden zu lassen.

Um kurz nach 20 Uhr ist er dann in den Armen von meinem Freund und mir für immer eingeschlafen. Er schläft jetzt im Garten unter der großen Tanne, wo einer seiner Lieblingsplätze war.

Leb wohl, mein Jungi, du wirst uns sehr fehlen.

post-1792-1406416665,62_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

In Gedankewn bei Euch........seid gedrückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das tut mir sehr leid :( . Gute Reise, komm gut drüben an.

Das war ein echt wunderschöner Hund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das tut mir sehr leid für euch! Aber ihr habt mit Sicherheit die richtige Entscheidung getroffen!

ich wünsche euch ganz viel Kraft diesen Verlust zu verkraften!!!!

Und dir kleiner Fellnase - alles gute im Regenbogenland!!!

LG Katrin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das tut mir sehr leid für Dich, Deinen Freund und seiner Familie! :(

Ich schicke eine große Portion Kraft um das Geschehene zu verarbeiten.

Cooper, Dir wünsche ich eine schöne Reise über die Brücke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die richtigen Worte fehlen mir bei soetwas immer

:kuss:

lg

sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Reise, schöner Schwarzer trau1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Komm gut rüber Cooper!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Beileid! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Komm gut über die Regenbogenbrücke, Cooper!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.