Jump to content
Hundeforum Der Hund
nadel1996

Schwarzer Hund auf schwarzen Hintergrund kann nichts werden

Empfohlene Beiträge

Wie gesagt ihr seht nun einen schwarzen Hund auf schwarzen Hintergrund .

Anhand der Bilder kann man sehen das es meist nichts wird , zu mindestens bei mir .

Aber trotzdem zeig ich sie euch mal . :D

kdsc00596.jpg

kdsc00610.jpg

kdsc00549.jpg

kdsc00613.jpg

kdsc00576.jpg

kdsc00560.jpg

kdsc00570.jpg

kdsc00561.jpg

kdsc00568.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow die sind toll geworden... wenn ich bedenke wie ich mit meiner schwarzen kämpfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stimmt doch gar nicht - das erste ist Oberklasse =) - da kommen die Augen super raus, auch das letzte hat einfach was...und überhauptt - seit digital fotografiert wird - immer druff...70% werden gar nix und der Rest Hammer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab 116 gemacht & das sind die , wo man sie erkennt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Versuch mal zwischen Hund und Hintergrund eine Lichtquelle anzubringen - am besten nur gedämpftes Licht - das müsste eigentlich dann einen schönen Kontrast geben.

Aber mir gefallen die Bilder auch so sehr gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Nele / Nöle

Wie meinst du das genau , ich kann mir das grad schlecht vorstellen .

Kannst du das etwas genauer erklären . (!?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

strahle Deinen Hund von hinten an (probiers mal mit Nachtisch oder Schreibtischlampe - so das Licht auf Hund fällt (von hinten und Dich nicht blendet) - dämpfen könnte man Lampe z.B. mit Batelpapier (Pergamentpapier) - gibt interessante Effekte und man kann mit Spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ hagazustra

Danke,für den Tipp ich werde dies gleich nacher ausprobieren . ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

dann will ich aber Ergebnisse sehen ;) Ich glaub dein Hund hält wenigstens still beim fotografieren *gggg meine nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine auch nur wenn ich ein Leckerlie festhalte & komische Geräusche mache :D

Aber meistens ist sie so Müde das sie am liebsten aufdem Hintergrund einschlafen würde ;)

Wir machen es aber meist auch erst Abends da sie dann ruhiger ist .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Jo-Jo / Schwarzer Russischer Terrier / Hündin

      Hallo, wir haben seit dem 04.05.18 unseren 1. Hündin. Sie heißt Jo-Jo, ist ca. 4 Monate alt und eine Schwarze Russischer Terrierin. Vielleicht gibt es ja Hunde oder sogar die gleiche Rasse in meiner Nähe (06366 Köthen OT Elsdorf), wo man sich mal treffen kann. LG Claudia

      in Vorstellung

    • 94107 Untergriesbach, schwarzer Bordercollie-Schäfermix vermisst

      Seit dem 17.02.2018 wird der Bordercollie-Schäfermix Rüde "Charlie" vermisst. Er ist bei Gottsdorf (zu 94107 Untergriesbach) nahe der österreichischen Grenze entlaufen. Kann sich also in Bayern (Untergriesbach, Wegscheid) oder Österreich (Neustift im Mühlviertel, Oberkappel) aufhalten.     Rasse: Bordercollie-Schäfermix Farbe: Schwarz mit wenigen weißen Abzeichen Fell: Langhaarig Aussehen: Stehohrig, langbeinig Trägt ein rundgenähtes schwarzes Lede

      in Vermisste Hunde & Fundhunde

    • Schwarzer Pudel, 8 Monate, Lübeck, Hornbach Baumarkt

      Ich stelle dieses Posting mal hier unter der Rubrik "Hundeerziehung und Probleme" ein, weil ich vermute, dass die Halter des schwarzen 8-monatigen Pudels, um den es hier geht, sich hier zuerst umschauen werden.   Also: Gestern am 16. 4. traf ich mit meinem Hund ein älteres Ehepaar mit einem schwarzen Pudel im Baumarkt. Sie haben mit dem Hund einige typische "Junghund-Baustellen", daher riet ich, sich hier bei Polar-Chat anzumelden und die Community zu befragen. Da sie selbst kein Inter

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Tierheim Gießen: CHARLY, 6 Jahre, Hütehund-DSH-Mix - ein hübscher Schwarzer

      Hütehund-DSH-Mischling Charly (geb. 03.07.2011) kam zu uns, nachdem sein Besitzer und einzige Bezugsperson verstarb. Er zeigte sich im Tierheim anfangs sehr ängstlich, wird inzwischen aber immer sicherer. Er bindet sich stark an eine Person und möchte dann auch gerne immer in deren Nähe sein. Mit anderen Hunden verträgt er sich gut, auf wilde Spiele lässt er sich jedoch nicht ein. Leider neigt er stark zum kontrollieren und kann bei unklarer Führung auch maßregelnd nach seinen Men

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Die Schwarzen und der Blondling

      Mal wieder ein Lebenszeichen von uns Mausemädchen Buddelnase Die Jungs lassen die Mukkis spielen Sowas hat ne Prinzessin nicht nötig *g* "Seh ich so gut aus?!" "Schau mir in die Augen, Kleines" Life´s great

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.