Jump to content
Hundeforum Der Hund
nadel1996

Schwarzer Hund auf schwarzen Hintergrund kann nichts werden

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Wie gesagt ihr seht nun einen schwarzen Hund auf schwarzen Hintergrund .

Anhand der Bilder kann man sehen das es meist nichts wird , zu mindestens bei mir .

Aber trotzdem zeig ich sie euch mal . :D

kdsc00596.jpg

kdsc00610.jpg

kdsc00549.jpg

kdsc00613.jpg

kdsc00576.jpg

kdsc00560.jpg

kdsc00570.jpg

kdsc00561.jpg

kdsc00568.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow die sind toll geworden... wenn ich bedenke wie ich mit meiner schwarzen kämpfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stimmt doch gar nicht - das erste ist Oberklasse =) - da kommen die Augen super raus, auch das letzte hat einfach was...und überhauptt - seit digital fotografiert wird - immer druff...70% werden gar nix und der Rest Hammer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab 116 gemacht & das sind die , wo man sie erkennt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Versuch mal zwischen Hund und Hintergrund eine Lichtquelle anzubringen - am besten nur gedämpftes Licht - das müsste eigentlich dann einen schönen Kontrast geben.

Aber mir gefallen die Bilder auch so sehr gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Nele / Nöle

Wie meinst du das genau , ich kann mir das grad schlecht vorstellen .

Kannst du das etwas genauer erklären . (!?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

strahle Deinen Hund von hinten an (probiers mal mit Nachtisch oder Schreibtischlampe - so das Licht auf Hund fällt (von hinten und Dich nicht blendet) - dämpfen könnte man Lampe z.B. mit Batelpapier (Pergamentpapier) - gibt interessante Effekte und man kann mit Spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ hagazustra

Danke,für den Tipp ich werde dies gleich nacher ausprobieren . ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

dann will ich aber Ergebnisse sehen ;) Ich glaub dein Hund hält wenigstens still beim fotografieren *gggg meine nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine auch nur wenn ich ein Leckerlie festhalte & komische Geräusche mache :D

Aber meistens ist sie so Müde das sie am liebsten aufdem Hintergrund einschlafen würde ;)

Wir machen es aber meist auch erst Abends da sie dann ruhiger ist .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.