Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Siraleone

Barf (Frischfleisch) in Kiel

Empfohlene Beiträge

moin moin

kennt vielleicht irgend wer hier der auch aus der Gegend Kiel Eckernförde kommt einen Laden in Kiel wo man Barf/ Frisch bekommt

Bin nämlich auf der Suche nach alternativen zu meiner jetzigen Bezugsquelle um evt. Engpässe besser zu überbrücken und nicht an unsere Fleischvorräte gehen zu müssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Mir war so, als hätte der Fressnapf oder das Futterhaus in Raisdorf Tiefkühlfleisch und auch frisches. Ich glaube, es war im Futterhaus, wo es so eine Theke für Frischfleisch gibt. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher, da ich da nur selten hinkommen, aber ist ja beides auf einem Fleck, also kannst Du das ja mal erkunden. ;)

Falls Du noch bessere Tipps bekommst, kannst sie ja mal hier posten. Ich kenne sonst auch nix weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Futterhaus in Eck-Town.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallo, wir sind in 24226 Neu(Heiiendorf),

WERBUNG WURDE ENTFERNT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag doch mal in Holtsee, Schlachterei Neidhardt, die verkaufen günstig Fleisch für Hundefutter von Tieren aus der Region (aber kauf da nicht zu viel, lass mir was übrig ;o) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, es fibt einen neuen Laden in Heikendorf, Baltic DOGS. Super Auswahl an Fleisch (frisch, TK, Lunderland, Boos), Gemüse, Obst, Kräuter, Öle, Futterergänzungen. =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.